Resident Evil 6: Auch für Xbox One und PS4?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Auch für Xbox One und PS4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Auch für Xbox One und PS4?
 
Oh ja bitte bitte bitte! Ich bin einer der wenigen alten Hasen die Fanservice Evil 6 zu schätzen wissen! Ich bin sehr stolz auf meine 235 Stunden Spielzeit! Und nach dem ich gestern zur Entspannung Rec 1&2zum 14ten Mal angeschaut habe, hab ich direkt Lust es heute mal wieder auf No Hope Left durchzufetzen!

Ich wünsch mir schon seit geraumer Zeit eine PS4 Version! Der Sound von dem Spiel ist immer noch State of the Art, und die Grafik für PS3 zwar gut, aber es wäre einfach fett, nochmal eine gepimpte Version zu haben!
 
Wow, es gibt auch jemanden der sich für Resi 6 begeistern kann ? :eek2: :D Na, ich weiß nicht......Resi 4 Hammer, Resi 5 sehr gut und Teil 6 "phasenweise auch gut" - ich glaub ich warte auch Teil 7, die Serie bekommt schon wieder merklich Verschleißerscheinungen :nut:
 
Ich hab's noch nicht gezockt und bin erstmal gespannt darauf :D .
 
Oh ja bitte bitte bitte! Ich bin einer der wenigen alten Hasen die Fanservice Evil 6 zu schätzen wissen! Ich bin sehr stolz auf meine 235 Stunden Spielzeit! Und nach dem ich gestern zur Entspannung Rec 1&2zum 14ten Mal angeschaut habe, hab ich direkt Lust es heute mal wieder auf No Hope Left durchzufetzen!

Ich wünsch mir schon seit geraumer Zeit eine PS4 Version! Der Sound von dem Spiel ist immer noch State of the Art, und die Grafik für PS3 zwar gut, aber es wäre einfach fett, nochmal eine gepimpte Version zu haben!

Fanservice Evil 6 passt ja schon irgendwie :D :D :D
 
Der Rest war langweiliges Geballer nach Call of Duty Manier.
 
Oh ja bitte bitte bitte! Ich bin einer der wenigen alten Hasen die Fanservice Evil 6 zu schätzen wissen! Ich bin sehr stolz auf meine 235 Stunden Spielzeit! Und nach dem ich gestern zur Entspannung Rec 1&2zum 14ten Mal angeschaut habe, hab ich direkt Lust es heute mal wieder auf No Hope Left durchzufetzen!

Ich wünsch mir schon seit geraumer Zeit eine PS4 Version! Der Sound von dem Spiel ist immer noch State of the Art, und die Grafik für PS3 zwar gut, aber es wäre einfach fett, nochmal eine gepimpte Version zu haben!

Die gibt es doch schon längst, nennt sich die PC Version
und gibt es bei Steam für 5€.
 
Na danke...Resident Evil 6 war wirklich der Tiefpunkt der Reihe. Die Leo Kampagne war ja noch ganz cool, aber der Rest war einfach richtig besch*** zumal man immer die gleichen Abschnitte spielt, nur eben aus ner anderen Charakterperspektive. Die Chris Kampagne war Daueraction, nur mit total wenig Munition und zurück schießenden Zombies?! Die Kampagne mit Wesker seinem Sohn?! sah erst so aus als wenn man damit in Richtung Devil May Cry geht, war dann aber absolut langweilig und wieder das gleiche wie in den beiden Kampagnen zuvor...hab es dann sein lassen.

Also den Mist brauch ich wirklich nicht auf der PS4 und kann es eigentlich auch keinem empfehlen. Neben The Evil Within eines der nervigsten und frustriendsten "Horror-Spiele" der letzten Jahre.
 
Nachm Chris Abschnitt hat ich es verkauft.
Einfach unspielbar das Teil.
 
Teil 5 fand ich entgegen der meisten ziemlich gut, beim 6er hab ich nur die Leon Kampagne abgeschlossen...
 
Wenn schon Resident Evil 4.Für mich der beste Teil der Serie. Aber Teil 6?:kotz:
 
Jaaa, Resi 4 ist das Non Plus Ultra der "neuen Resis" :p...kann man heute noch durchzocken ......und hab ich schon mehrmals :cool:
 
Hab es auch mehrmals durchgespielt gehabt.Ein leckeres Sahnestückchen.Wo man nicht mit satt werden kann.:D
 
Zurück