Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #1
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292

    Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Auch für Xbox One und PS4? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Resident Evil 6: Auch für Xbox One und PS4?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eleven59pm
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Hirakata, Osaka
    Beiträge
    3.721
    Oh ja bitte bitte bitte! Ich bin einer der wenigen alten Hasen die Fanservice Evil 6 zu schätzen wissen! Ich bin sehr stolz auf meine 235 Stunden Spielzeit! Und nach dem ich gestern zur Entspannung Rec 1&2zum 14ten Mal angeschaut habe, hab ich direkt Lust es heute mal wieder auf No Hope Left durchzufetzen!

    Ich wünsch mir schon seit geraumer Zeit eine PS4 Version! Der Sound von dem Spiel ist immer noch State of the Art, und die Grafik für PS3 zwar gut, aber es wäre einfach fett, nochmal eine gepimpte Version zu haben!
    Zur Zeit im Final Fantasy Rausch. Heavensward und Episode Duscae blubbern im Tandem auf meiner PS4.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.882
    Wow, es gibt auch jemanden der sich für Resi 6 begeistern kann ? Na, ich weiß nicht......Resi 4 Hammer, Resi 5 sehr gut und Teil 6 "phasenweise auch gut" - ich glaub ich warte auch Teil 7, die Serie bekommt schon wieder merklich Verschleißerscheinungen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Ich hab's noch nicht gezockt und bin erstmal gespannt darauf .
    Xbox for Winners!


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.196
    Zitat Zitat von eleven59pm Beitrag anzeigen
    Oh ja bitte bitte bitte! Ich bin einer der wenigen alten Hasen die Fanservice Evil 6 zu schätzen wissen! Ich bin sehr stolz auf meine 235 Stunden Spielzeit! Und nach dem ich gestern zur Entspannung Rec 1&2zum 14ten Mal angeschaut habe, hab ich direkt Lust es heute mal wieder auf No Hope Left durchzufetzen!

    Ich wünsch mir schon seit geraumer Zeit eine PS4 Version! Der Sound von dem Spiel ist immer noch State of the Art, und die Grafik für PS3 zwar gut, aber es wäre einfach fett, nochmal eine gepimpte Version zu haben!
    Fanservice Evil 6 passt ja schon irgendwie

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Diesen Müll können sie behalten.
    JamesPond gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.398
    Der Campus war cool.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.076
    Für mich der Tiefpunkt der RE Reihe.
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.076
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Der Campus war cool.
    Selbst den fand ich lahm.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.011
    Die Leon-Abschnitte fand ich ganz gut :-)
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •