Deus Ex: Mankind Divided - Auf August 2016 verschoben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Auf August 2016 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Auf August 2016 verschoben
 
Verschiebungen sehe ich grundsätzlich immer positiv. Kann nur besser werden, das gilt für Inhalt und Technik.
 
Herrje Duke hatte nach der langen Entwicklungszeit auch eine absurd hohe Erwartungshaltung, das niemand zufrieden sein konnte, man sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
 
Herrje Duke hatte nach der langen Entwicklungszeit auch eine absurd hohe Erwartungshaltung, das niemand zufrieden sein konnte, man sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
ich hatte keine Erwartungen, hab mir das Spiel gebraucht für 3€ gekauft, es war Müll. Das wars.
 
Finde ich nicht so schlimm. Habe mir den Vorgänger geholt und den kann ich jetzt in Ruhe nachholen. :cool:
 
Mach das Dirty, für den Preis geschenkt.

Zum Thema: Hauptsache die Spiele möglichst früh ankündigen und dann verschieben.....
 
Zurück