Need for Speed: Erstes Living-Game-Update im November 2015

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Erstes Living-Game-Update im November 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Erstes Living-Game-Update im November 2015
 
Sichtbare Neons ?
Really ? Unter den Fahrzeugen ?
Damit das wirkt sollten sie wenigstens optische Tuningteile um einiges noch erhöhen, weil das was geboten wird ist echt mager. Jedes mal wenn ich was freischalte, muss ich lesen "keine Teile verfügbar". Freue mich auf den 458 wegen LW und dann gibts da nurn billiges GT3 Bodykit...
Die Straßen sollten sie auch endlich füllen, Ghostcity...
 
Das mit den "keine Teile verfügbar" ist kacke. Ich stehe auf coole Scheinwerfer etc aber geht alles nicht bei meinen jetzigen Wagen...
 
Schade schade aber dennoch finde ich das Spiel jetzt nicht so kacke wie es gemacht wird. Was meinst du?
 
Ne ist eines der besten NFS , der in den letzten 7-8 Jahren erschienen ist. Jedoch hab ich mir schon mehr erwartet, irgendwie wird viel Potential vergeudet. Naja mal sehen, sie bewegen sich wenigstens wieder in die richtige Richtung, abgesehen vom absolut sinnlosen Alwayson und dem noch immer fehlenden Splitscreen. Naja ich hab Spaß dabei. :)
 
Zurück