Microsoft: "Wir machen die Xbox One zur attraktivsten Konsole die man kaufen kann"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: "Wir machen die Xbox One zur attraktivsten Konsole die man kaufen kann" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: "Wir machen die Xbox One zur attraktivsten Konsole die man kaufen kann"
 
Microsoft macht zur Zeit wirklich eine Menge "for the Players". Das muss man wirklich sagen. Wie viele Gamer man damit ansprechen kann, wird man sehen. Viel interessanter finde ich die Frage, ob MS auch soviel gemacht hätte, wenn die X1 beim Launch nicht so gnadenlos untergegangen wäre. Ich als X1 Nutzer freue mich auf jeden Fall, das soviel in die X1 investiert wird.
 
Da haben sie aber noch einen weiten Weg vor sich, weil aktuell ist das mehr ein Sammelsurium von allem Möglichen und irgendwie blickt da aktuell keiner durch was man wie machen kann mit der One. Mir fehlt da irgendwie die "idiotensichere" Bedienung. Bei vielen Funktionen muss man erst bei google schaun wie das überhaupt geht.
Wie es richtig geht zeigt Sony mit der PS4, da findet man alles auf Anhieb und kommt sofort mit allem klar. Wie sehr wünsche ich mir bei der One die Bedienerfreundlichkeit der XBox 360 zurück, da fand man auch immer alles sofort ohne erst ein Studium ablegen zu müssen. Die Entwicklung von MS und ihren Designideen wird immer schlimmer :(

Und bzgl. der Verkaufszahlen, da ist UK europaweit wirklich noch die letzte Hoffnung von MS, in Deutschland ist der Zug abgefahren. Ich sag euch lieber nicht unsere Verkaufszahlen von Halo 5 und aktuell Tomb Raider. Weil die sind mehr als nur enttäuschend, während uns die Kunden die PS4-Titel aus den Händen reissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dass einem Sonyaner die " idiotensichere Bedienung" fehlen würde ist jetzt nicht sehr eine Überraschung :D ;)......ansonsten sind die Box Jungs auf einem sehr guten Weg.....und seit wann ist Quantität (Verkaufszahlen) ein Kriterium für Qualität ? :praise:
 
Mittlerweile hat MS es ja geschafft ihre unzumutbare alwayson-Konsole in eine richtig tolle Spielemaschine umzubauen/patchen.

Die Richtung stimmt :)
 
Seit dem Launch fummeln die immer noch an der One rum. Mich interessiert das System null. Ich will Spiele. Dafür ist eine Konsole da.
 
Um das zu erreichen, bräuchte man ein breiteres Line Up. Was der PS4 an Shootern und Rennspielen fehlt, bekommt man auf der XBOX One im Überfluß. Bei fast allem was darüber hinaus geht, sieht es dafür auf der XBOX One ziemlich düster aus.
 
Um das zu erreichen, bräuchte man ein breiteres Line Up. Was der PS4 an Shootern und Rennspielen fehlt, bekommt man auf der XBOX One im Überfluß. Bei fast allem was darüber hinaus geht, sieht es dafür auf der XBOX One ziemlich düster aus.
Ich find, MS ist für ist fürs erste Halbjahr schon ganz gut aufgestellt für einen Markt, der nicht nur die Masse erreichen soll.
 
Naja - aus Garfields bekannt berüchtigt-verschrobenen Spielegeschmack heraus gesehen vielleicht ;).....was für "Exklusivperlen" spielst du denn aktuell auf der PS4?....vielleicht schlag ich ja auch nochmal zu dieses Jahr ::)
 
Naja - aus Garfields bekannt berüchtigt-verschrobenen Spielegeschmack heraus gesehen vielleicht ;).....was für "Exklusivperlen" spielst du denn aktuell auf der PS4?....vielleicht schlag ich ja auch nochmal zu dieses Jahr ::)

Bloodborne, Driveclub Bikes , Until Dawn, Uncharted Collection.
 
Zurück