Xbox One: Preview-Tester erhalten Geschenk

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Preview-Tester erhalten Geschenk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Preview-Tester erhalten Geschenk
 
Na, dann bleib ich auch noch in der Beta wenn das so ist......wobei "gebeutelt" ist in dem Fall wenig übertrieben. :nut: Aber zumindest steht meine Box wieder zu Hause - und gleich morgen wieder das große Update. Ein wenig nervös macht mich das jetzt aber schon. Naja, no risk no fun - and no fun - only on PS4 *muahaha*.......hüstel, aber mit "Geschenken" ist MS immer recht spendabel, das muss man ihnen lassen :cool:
 
Ich will tomb raider Geschenk haben, was anderes akzeptiere ich nicht. Oder Fallout oder assasins creed syndicate. Auf jeden Fall ein neues aaa Spiel.
 
This for the Players.
Xbox = Greatness awaits
PS4 = Waiting for Greatness
 
Ist eine gute Gegenleistung dafür das so manche Konsoledadurch kaputtgegangen ist :)
 
Nachdem nun die Gestensteuerung entfernt wird und die ausserdem weiterhin Verkaufszahlenmässig der Konkurrenz hinterherhinken, müssen sie eben auf diese Weise Kunden anlocken. Nachvollziehbare MS-Strategie. Siehe kostenlose Windows10-Updates... ;)
 
Hast dein Geschenk noch nicht bekommen Maxi?:praise:

Ich hab meine Box wieder....das ist Geschenk genug - brauch ich nicht mehr jeden Tag PS4 zocken :D. Aber mal ernsthaft, Forza 6, danach ein Runde Halo 5 und am Freitag spätestens TR zocken - was will ein Zockerherz mehr ? Gut, die Bloodborne DLC hol ich mir auch, kein Thema ::) Zumindest fühl ich mich nicht mehr so nackt ;)
 
Ich hab meine Box wieder....das ist Geschenk genug - brauch ich nicht mehr jeden Tag PS4 zocken :D. Aber mal ernsthaft, Forza 6, danach ein Runde Halo 5 und am Freitag spätestens TR zocken - was will ein Zockerherz mehr ? Gut, die Bloodborne DLC hol ich mir auch, kein Thema ::) Zumindest fühl ich mich nicht mehr so nackt ;)

jetzt noch Urlaub haben !
 
Ich hab meine Box wieder....das ist Geschenk genug - brauch ich nicht mehr jeden Tag PS4 zocken :D. Aber mal ernsthaft, Forza 6, danach ein Runde Halo 5 und am Freitag spätestens TR zocken - was will ein Zockerherz mehr ? Gut, die Bloodborne DLC hol ich mir auch, kein Thema ::) Zumindest fühl ich mich nicht mehr so nackt ;)

Ich mach ja nur Spaß :) Gut das du deine Box wieder zu Hause hast
 
Zurück