Xbox One: NXOE-Update morgen entfernt Kinect-Gestensteuerung

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: NXOE-Update morgen entfernt Kinect-Gestensteuerung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: NXOE-Update morgen entfernt Kinect-Gestensteuerung
 
Nachdem die alten E.T. Module in der Wüste ausgebuddelt wurden, kann MS jetzt endlich das Kinect Gedöns dort beerdigen.
 
Genau wegen Kinect war ich XBOX One Erstkäufer.
Und jetzt das. Ganz grosses Kino MS.
Alles schön zurückgerudert mit was geworben wurde. Einfach nur noch unsympathisch
der Laden. Ich werde mich jetzt von der One trennen. MS kann mir in Zukunft gestohlen bleiben.
Alleine schon das neue Dashboard ist so übel dass mir die Lust am zocken schon vergeht wenn ich das Ding einschalte...
 
Genau wegen Kinect war ich XBOX One Erstkäufer.
Und jetzt das. Ganz grosses Kino MS.
Alles schön zurückgerudert mit was geworben wurde. Einfach nur noch unsympathisch
der Laden. Ich werde mich jetzt von der One trennen. MS kann mir in Zukunft gestohlen bleiben.
Alleine schon das neue Dashboard ist so übel dass mir die Lust am zocken schon vergeht wenn ich das Ding einschalte...
naja, die Gestensteurung hat doch eh niemand benutzt, oder?
Solange die Sprachsteuerung noch funzt ist alles paletti :)
Das neue Dashboard find ich im Vergleich zum alten auch mies vom Design.
Dafür ist es schneller.
 
Genau wegen Kinect war ich XBOX One Erstkäufer.
Und jetzt das. Ganz grosses Kino MS.
Alles schön zurückgerudert mit was geworben wurde. Einfach nur noch unsympathisch
der Laden. Ich werde mich jetzt von der One trennen. MS kann mir in Zukunft gestohlen bleiben.
Alleine schon das neue Dashboard ist so übel dass mir die Lust am zocken schon vergeht wenn ich das Ding einschalte...

Ach du bist der Eine der so denkt. Viel Spaß bei Sony...
 
Ich hätte mir gerne zu meiner Xbox ein Kinect 2 dazugekauft.
Bundles, angekündigte Spiele und Updates kündigten aber schon vor 12 Monaten diesesEnde an.

Warum man aber dieses Feature ganz entfernt ist schon komisch.
Rechenleistung sparen?
 
@ eleven59pm

Es ist eher das Gegenteil der Fall, der Sargnagel Kinect wurde rigoros rausgezogen.
 
OMG, fast schon rührend wie sich die Sonyaner Würste Sorgen machen, wahrscheinlich hat auch jeder einen Flüchtling bereits adoptiert :nut:.......was für ein Blödsinn, außerdem ist mir das sogar lieber denn es kam schon ab und zu vor dass ich mit meiner Frau diskutiert habe "Trappatoni style" und mit dem Gefuchtel unabsichtlich Kinect verwirrt hatte.....also viel Rauch um nichts. Was erlaube strunzdumm Sonyboy !! Ich habe fertig :praise:

tumblr_n3u52lKKJj1qzxq63o1_400.gif
 
Die Sony Jungs solln sich lieber mal gedanken um ihr PS VR machen.
AAA Spiele wird es nicht mehr viel geben und auf PS VR gibts dann die volle Ladung Indie Games.
 
Genau wegen Kinect war ich XBOX One Erstkäufer.
Und jetzt das. Ganz grosses Kino MS.
Alles schön zurückgerudert mit was geworben wurde. Einfach nur noch unsympathisch
der Laden. Ich werde mich jetzt von der One trennen. MS kann mir in Zukunft gestohlen bleiben.
Alleine schon das neue Dashboard ist so übel dass mir die Lust am zocken schon vergeht wenn ich das Ding einschalte...

Du willst behaupten, dass du die Gestensteuerung je genutzt hast? Das war von jeher ein unnützes Gimmik und nichts das man wirklich produktiv so nutzen will, wenn das mit dem Pad alles viel einfacher geht. Die Sprachstereung hingegen ist 1A und die bleibt ja auch. Kinect ist deswegen nicht weniger nutzbar als zuvor. man hat einfach ein unnützes Feature entfernt und das ist auch gut so.
 
Du willst behaupten, dass du die Gestensteuerung je genutzt hast? Das war von jeher ein unnützes Gimmik und nichts das man wirklich produktiv so nutzen will, wenn das mit dem Pad alles viel einfacher geht. Die Sprachstereung hingegen ist 1A und die bleibt ja auch. Kinect ist deswegen nicht weniger nutzbar als zuvor. man hat einfach ein unnützes Feature entfernt und das ist auch gut so.

ganz ehrlich aber dafür brauch ich nicht so einen riesigen kasten dann im Wohnzimmer ! mein Amazon Fire TV macht das über die Fernbedienung und das auch ganz hervorragend ....
 
Aber Schmadda, wieso entfernt Microsoft ein Feature?! Is this for the players?!

----------

Ich persönlich hab Kinect an der One nie benutzt, mich stört es nicht. Finde das neue Dashboard auch viel besser, aber natürlich ärgerlich für die Leute, die das tatsächlich benutzt haben. Finde das mit dem Controller aber wesentlich schneller und bequemer. :)
 
wir sollte alle jetzt mal ruhig in uns gehen und den anlass entsprechend uns verhalten

Rest In Peace Kinect !

Leider bist du nicht sehr alt geworden Gedenken wir auch don maverick in dem Zusammenhang !
 
Zurück