Seite 6 von 10 ... 45678 ...
"Gefällt mir"-Übersicht37Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.314
    Wieder bla bla und mehr nicht. Am besten nicht drauf reagieren und gut ist. Bei manchen kommt halt mega der Verteidigungssinn hoch aber frag mich bitte nicht warum. Habe es auch noch nicht ganz geschnallt

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Ach du bist der Eine der so denkt. Viel Spaß bei Sony...
    Vielleicht bin ich der Eine der so denkt. Wäre mir egal.
    Aber genau aus diesem Grund (Kinect) habe ich zur One gegriffen. Habe 100 Euro mehr bezahlt
    um die "schwächere" Konsole zu kaufen.
    Ich fand die Sprachsteuerung bei Ryse z.B klasse. Nichts besonderes, aber mal was
    anderes. Eben Innovationen. Aber jetzt ist Kinect ganz tot.
    Auch habe ich die Gestensteuerung genutzt. Klar mit dem Pad ist schneller, aber ich stehe
    auf sowelche Spielerein. Es ist ja immerhin eine Spielekonsole.

    Dafür sehe ich das neue Dashboard, was mir gar nicht gefällt, dann dutzende Updates. Die Gestensteuerung wurde entfernt.
    usw. Es gibt für mich nichtmal viele gute Exlusivspiele, DR 3, Ryse und Ori sind geil, aber das wars schon.
    Klar auch geschmacksache. Mag halt Halo nicht und Forza auch nicht (nicht meine Genre)

    Aber ich bin einfach nur noch von MS entäuscht. Und betimmt bin ich kein Fanboy.
    Kaczynski gefällt dieser Beitrag.

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.314
    Das man sich so rechtfertigen muss nur weil man eine andere Meinung hat.....

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.403
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Das man sich so rechtfertigen muss nur weil man eine andere Meinung hat.....
    Rechtfertigen nicht,
    aber der erste Post klang halt schon etwas übertrieben,
    dass er wegen der Bewegungssteuerung zu Sony wechseln will.

    Aber wenn er sie in dem Maßen genutzt hat und ein überzeugter Kinectanhänger ist,
    kann ich gewissen Unmut so schon verstehen.

    Mir wäre auch lieber, wenns für die XO ein paar nette Gimmicks mit Kinect geben würde,
    auch wenns nur so ein paar kleine Spielereien sind.
    Auf der alten Box gabs z.B Kinect Fun Labs kostenlos.
    Waren halt witzige Anwendungen, die gezeigt haben, was man mit Kinect so anstellen kann.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Mich würde ja eher interessieren, ob eventuell sich diverse kinect und die Power of Cloud zusammen gerottet haben und für die Vorkommnisse in München verantwortlich waren !
    Geändert von echodeck (11.11.2015 um 19:08 Uhr)

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.508
    Ich wollte nicht wehseln. Ich habe die PS4 und auch die U neben der XBOX.
    Ich nutze ja eigentlich alles Angefangen hab ich mit der Box aus den genannten Gründen, Obwohl in
    meinem Freundeskreis jeder (wirklich jeder) zur PS4 gewechselt hat.
    Und da ich mein Vertrauen in MS gesetzt habe bin ich halt entäuscht.

    Mir ist auch klar dass MS schon eigentlich richtig gehandelt hat. Die Mehrheit wollte Kinect
    einfach nicht und Sony hatte ja die Nase ja deutlich vorn. MS musste reagieren.

    Allerdings dass sie Kinect gegen 0 fahren ist eine Frechheit. Ist ein Tritt für die Leute die es am Anfang
    gekauft haben. Ich kann mir kaum vorstellen dass ich wirklich der einzige bin der genutzt hat.

    Wie du schon gesagt hast. Ein paar nette Spielerein wie damals auf der 360 wären einfach nur nett. Muss auch nicht gratis sein.
    JannLee und TenaciousD85 gefällt dieser Beitrag.

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Zitat Zitat von sushi321 Beitrag anzeigen
    Ich wollte nicht wehseln. Ich habe die PS4 und auch die U neben der XBOX.Ich nutze ja eigentlich alles Angefangen hab ich mit der Box aus den genannten Gründen, Obwohl in meinem Freundeskreis jeder (wirklich jeder) zur PS4 gewechselt hat. Und da ich mein Vertrauen in MS gesetzt habe bin ich halt entäuscht.Mir ist auch klar dass MS schon eigentlich richtig gehandelt hat. Die Mehrheit wollte Kinecteinfach nicht und Sony hatte ja die Nase ja deutlich vorn. MS musste reagieren. Allerdings dass sie Kinect gegen 0 fahren ist eine Frechheit. Ist ein Tritt für die Leute die es am Anfang gekauft haben. Ich kann mir kaum vorstellen dass ich wirklich der einzige bin der genutzt hat. Wie du schon gesagt hast. Ein paar nette Spielerein wie damals auf der 360 wären einfach nur nett. Muss auch nicht gratis sein.
    sorry war ein Spaß von mir das kinect Tod ist, Microsoft hat wiederholt gesagt, das sie diverse kinect Projekte noch in der pipe hat also Piano, da wird sicherlich noch das ein oder andere kommen ...

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.374
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Naja, auch nicht toter als das ganze Sony Zubehör das mir so rumsteht......weiß gar nicht ob meine Frau die Leuchtdildos schon für sich entdeckt hat....ich brauch die eh nicht me....ach, lassen wir das. Ist halt der Weg jeden Zubehörs - und der VR Brille wirds auch nicht anders gehen. Potential hier und dort und im Endeffekt - nur heiße Luft.....aber auch für die Sony Fraktion hats was Gutes - kann man sich auch weiterhin überlegener fühlen weil die ONE dadurch schlechtere Flip Flop Leistungen hat....für manche genügt das ja glaub ich eh schon.
    Mittlerweile bin ich kein so großer Playstation Fan mehr. Du hast natürlich recht. Das Sony Zubehör (Move, PS Eye) ist mindestens genauso mies.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.703
    So ist das mit den ganzen Zubehör. Am Anfang ganz nett, aber nichts auf Dauer. Einem ähnlichen Schicksal wird es auch der V-Brille ergehen .

  10. #60
    Gesperrt

    Mitglied seit
    09.09.2011
    Beiträge
    620
    Die olle PS4-Cam ist mindestens genauso unnützer Scheiss! Aber in diesem Thread kristallisiert sich mal wieder klar heraus, auf welchem Niveau sich die Bots befinden. Und genau DIE sind eben Microschrotts Zielgruppe.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •