Seite 4 von 10 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht37Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    ^^ Achwas, paranoid bin ich schon - ich glaube seit ich bemerkt habe dass Amazon genau weiß dass ich regelmässig Arschdödel bestelle (für meine Gattin, schaut nicht so blöd ) und eine neue Kaffeemschine brauche. Ich glaube mein Handy beobachtet mich auch wenn ich schlafe - darum leg ichs immer auf den Fenstersims....außen
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.412
    Typisch ms. Nur für Flops bekannt und es wird auch noch gefeiert von den Foren heinis. Peeeeinnnnlich
    Kaczynski gefällt dieser Beitrag.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.847
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Aber Schmadda, wieso entfernt Microsoft ein Feature?! Is this for the players?!
    Wo ist das Problem? Keiner hats genutzt. Mike Ybarra hat außerdem geschrieben das das Team wie immer aufs Feedback hört, und wenn sich genug Leute melden und es zurück haben wollen, kann es auch sein das dieses Feature zurück kommt.
    Geändert von Schmadda (11.11.2015 um 16:23 Uhr)
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Ich verstehe die Welt nicht mehr!
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.206
    Kinect war schon tot, als es 2009 oder so für die 360 gekommen ist. Das MS an dieser Technik festgehalten und damit die Rechenleistung der One gedrückt hat, um einen angemessenen Preis verlangen zu können, ist rückblickend betrachtet sehr schade. Da wäre mehr drin gewesen, hätte MS von Anfang an auf Kinect verzichtet.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.920
    Wie er leibt und lebt! I like

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Kinect war schon tot, als es 2009 oder so für die 360 gekommen ist. Das MS an dieser Technik festgehalten und damit die Rechenleistung der One gedrückt hat, um einen angemessenen Preis verlangen zu können, ist rückblickend betrachtet sehr schade. Da wäre mehr drin gewesen, hätte MS von Anfang an auf Kinect verzichtet.
    Naja, auch nicht toter als das ganze Sony Zubehör das mir so rumsteht......weiß gar nicht ob meine Frau die Leuchtdildos schon für sich entdeckt hat....ich brauch die eh nicht me....ach, lassen wir das. Ist halt der Weg jeden Zubehörs - und der VR Brille wirds auch nicht anders gehen. Potential hier und dort und im Endeffekt - nur heiße Luft.....aber auch für die Sony Fraktion hats was Gutes - kann man sich auch weiterhin überlegener fühlen weil die ONE dadurch schlechtere Flip Flop Leistungen hat....für manche genügt das ja glaub ich eh schon.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von halo-jig-2nd
    Mitglied seit
    10.08.2015
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Typisch ms. Nur für Flops bekannt und es wird auch noch gefeiert von den Foren heinis. Peeeeinnnnlich
    Werd mal bitte 14 und fang dann an irgendwas zu schreiben.

    @topic die sprachsteuerung ist super und per gesten hab ich die konsole nie benutzt
    Geändert von halo-jig-2nd (11.11.2015 um 16:31 Uhr)

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.620
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Keiner hats genutzt.
    So wie Linux auf der PS3
    Geändert von Garfield1980 (11.11.2015 um 16:28 Uhr)
    Kaczynski gefällt dieser Beitrag.

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.412
    Zitat Zitat von halo-jig-2nd Beitrag anzeigen
    Werd mal bitte 14 und fang dann an irgendwas zu schreiben.
    Alles klar völlig unbefangener Halo Fan. Ich wollte dir und deinem geliebten ms nicht zu nahe treten.
    Kaczynski gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •