Xbox One: Liste aller 104 abwärtskompatiblen Xbox 360-Spiele

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Liste aller 104 abwärtskompatiblen Xbox 360-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Liste aller 104 abwärtskompatiblen Xbox 360-Spiele
 
geil dann komm ich ja vielleicht doch noch zu South Park spielen
 
Hoffentlich dauert es nicht zu lange bist FH, Alan Wake und PGR4 kommen. Hätte da mal wieder Lust zu.
 
Wenn sie ME2+3 noch bringen, lasse ich mich vielleicht dazu verleiten die Trilogie ein zehntes mal durchzuspielen. :D

Finde die Titel zum Start - mit Ausnahme von Mass Effect - ziemlich lame. ^^
 
Jetzt fehlt nur noch Lost Odyssey, evtl. Bayonetta (die PS3 Version will ich mir nicht antun) und Blue Dragon :)
 
Kein Halo? Kein Call of Duty? Kein Battlefield? Kein Forza? Nur ein AC? Kein GTA? Kein JRPG vom Schlage Lost Odyssey oder Blue Dragon? Kein Splinter Cell? Kein Batman? Dark Souls finde ich auch nicht. Oder etwa die Bioshock Serie? Oder ein Alan Wake? Was ist eigentlich mit Resident Evil? Ein Elder Scrolls? Man könnte die List mit Red Dead Redemption, Portal 1+2, XCOM, der Dead Space Triologie, Darksiders 1+2, Street Fighter 4, Mass Effect 2+3, Dragon Age, einer der Need for Speed Ableger, Witcher 2, Deus Ex, Dishonored, der Crysis Triologie, Homefront, Lost Planet, den Far Cry Spielen, Bayonetta, Devil May Cry, Metro, Halo Wars, Naruto, Dragon Ball, die Lego Spiele, Mafia 2, L.A. Noire, Tekken, Left 4 Dead, Sleeping Dogs, Hitman... und und und....

Wenn Abwärtskompatibilität, dann bitte richtig, aber die offizielle Liste ist noch längst nich das, was die Fans sich wünschen.
 
als die sagten das zum start 100 xbox 360 spiele freigegeben werden, dachte ich etz nicht das 80% arcade spiele sind. Sorry aber die kann ne vita auch emulieren. Teilweise selbst ein 3DS.
 
Gears 2 und 3 finde ich gut. Aber kein Halo Reach und kein Alan Wake sind schon schade. Jetzt würde ich mal die Abwärtskompatibilität nutzen und dann sowas. Hoffe diese Titel werden noch ergänzt.
 
Die wollen halt ihr Halo Collection weiter verkaufen :)

Aber immerhin funktionierts und ich bin schon auf die ersten Berichte gespannt.
 
Steht zwar nicht in der News, aber werden sie. Zumindest Halo: Reach ist eines der nächsten Spiele. :)

Games confirmed to arrive at some stage in the future include Halo Reach, Halo Wars, Call of Duty: Black Ops, BioShock, BioShock 2, BioShock Infinite and Skate 3.


http://uk.ign.com/articles/2015/11/09/first-104-xbox-one-backward-compatibility-games-announced?utm_source=IGN%20hub%20page&utm_medium=IGN%20(front%20page)&utm_content=11&utm_campaign=Blogroll
 
Ich finds gut, dass man sich zuerst um die ganzen Arcade Games kümmert, sodass man die bequem per DL auf die One übernehmen kann.
 
Zurück