Seite 1 von 8 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht21Gefällt mir
  1. #1
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292

    Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Durchqueren der Map dauert 11 Minuten gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fallout 4: Durchqueren der Map dauert 11 Minuten

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von moct1k
    Mitglied seit
    04.10.2012
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    3.149
    Mir kommt das erstmal wenig vor...sehr wenig sogar :|
    Hab aber wenig Vergleichsmöglichkeiten, da ich noch in keinem Open-World-Game von einem Ende zum anderen gelaufen bin.
    Aber ich denke, dass z.B. Gta 5, Mad Max, Witcher 3 etc. da größer ausfallen!
    "Das hier is' die Kanone!" "Mach nich' sowas! Ich hätt 's für 'ne Schnur gehalten."

    "Kubaner?" "Nein, Halbire. Mein Vater stammt aus Wales."

    Ich spiele momentan:
    Xbox One X: Forza Horizon 3, Hellblade - Senua's Sacrifice
    Switch: South Park - Stick of Truth, Pokemon Let's Go Pikachu
    WiiU: -/-
    PS4 Pro: Shadow of the Tomb Raider, Assassin's Creed Odyssey

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Warum? Ich hab lieber eine kleinere Spielwelt, die dafür mit umso mehr gutem Inhalt befüllt ist. Was bringt dir ein riesiges Spielareal, wenn du darin aber gar nichts zu tun hast? Ich finde, dass das immer ein Problem bei Open World-Spielen ist. Gut 90 Prozent der Open World-Spiele sind meiner Meinung nach zu groß, da man die meiste Zeit damit vergeudet umher zu laufen oder (das Schnellreise-System nutzt), da es nicht wirklich was zu entdecken gibt.

    Ich denke, Bethesda wird da schon einen guten Mittelweg gefunden haben.
    Sly Boots und sushi321 gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.020
    Um die Größe mache ich mir bei Fallout 4 keine Sorgen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.310
    Du meinst bestimmt Umfang!Bei einer Spielzeit von bis zu 400 Stunden,finde ich die 11 Minuten,Verhältnismäßig klein.
    Geändert von Skarpin (05.11.2015 um 14:03 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.020
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt Umfang!

    Bezog sich auf die Map Größe

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.310
    Schlechte Ausrede.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.858
    Klar ist "Größe" nicht alles - aber zu Fuß in 11 Minuten eine OW zu durchqueren zu können kommt mir erstmal auch verdammt wenig vor.....wobei man ja nicht weiß ob er nicht nur die kurzen Enden durchlaufen ist.....bzw gibts "Dungeons" oder sonstige "Innenlevel".....bei einem Zelda köntne man das ja auch locker, rein die Oberwelt abzulaufen, sicherlich auch in kürzerere Zeit Keine Ahnung, den Gardasee der Breite nach zu durschwimmen stellt vor allem im Norden wenig Herausforderung dar.....längs dasselbe wünsche ich Viel Glück und man sollte gut gefrühstückt haben. Oder man könnts auch kurz ausdrücken - das kann alles und nix heißen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.020
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    Schlechte Ausrede.
    Dir ist schon klar, dass es in der News und in den ersten beiden Kommentaren um die Map größe geht

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.051
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    Schlechte Ausrede.
    Du hast schon lange keine Postings mehr gelöscht
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •