Fallout 4: Durchqueren der Map dauert 11 Minuten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Durchqueren der Map dauert 11 Minuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Durchqueren der Map dauert 11 Minuten
 
Mir kommt das erstmal wenig vor...sehr wenig sogar :|
Hab aber wenig Vergleichsmöglichkeiten, da ich noch in keinem Open-World-Game von einem Ende zum anderen gelaufen bin.
Aber ich denke, dass z.B. Gta 5, Mad Max, Witcher 3 etc. da größer ausfallen!
 
Warum? Ich hab lieber eine kleinere Spielwelt, die dafür mit umso mehr gutem Inhalt befüllt ist. Was bringt dir ein riesiges Spielareal, wenn du darin aber gar nichts zu tun hast? :) Ich finde, dass das immer ein Problem bei Open World-Spielen ist. Gut 90 Prozent der Open World-Spiele sind meiner Meinung nach zu groß, da man die meiste Zeit damit vergeudet umher zu laufen oder (das Schnellreise-System nutzt), da es nicht wirklich was zu entdecken gibt. :)

Ich denke, Bethesda wird da schon einen guten Mittelweg gefunden haben. :)
 
Du meinst bestimmt Umfang!Bei einer Spielzeit von bis zu 400 Stunden,finde ich die 11 Minuten,Verhältnismäßig klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist "Größe" nicht alles - aber zu Fuß in 11 Minuten eine OW zu durchqueren zu können kommt mir erstmal auch verdammt wenig vor.....wobei man ja nicht weiß ob er nicht nur die kurzen Enden durchlaufen ist.....bzw gibts "Dungeons" oder sonstige "Innenlevel".....bei einem Zelda köntne man das ja auch locker, rein die Oberwelt abzulaufen, sicherlich auch in kürzerere Zeit :nut: Keine Ahnung, den Gardasee der Breite nach zu durschwimmen stellt vor allem im Norden wenig Herausforderung dar.....längs dasselbe wünsche ich Viel Glück und man sollte gut gefrühstückt haben. Oder man könnts auch kurz ausdrücken - das kann alles und nix heißen ;)
 
Ich denke mal das wird schon passen, hat es in der Vergangenheit bei F3 und New Vegas doch auch. Da wirds mit Sicherheit genug zu entdecken geben.( Deathclaws z.B. ^^)

Aber wem das zu wenig / zu klein ist, der kann gerne mit mir Elite Dangerous spielen , dann fliegen wir zur Galaxiemitte und sind erstmal die nä. Wochen beschäftigt^^
 
Klar ist "Größe" nicht alles - aber zu Fuß in 11 Minuten eine OW zu durchqueren zu können kommt mir erstmal auch verdammt wenig vor.....wobei man ja nicht weiß ob er nicht nur die kurzen Enden durchlaufen ist.....bzw gibts "Dungeons" oder sonstige "Innenlevel".....bei einem Zelda köntne man das ja auch locker, rein die Oberwelt abzulaufen, sicherlich auch in kürzerere Zeit :nut: Keine Ahnung, den Gardasee der Breite nach zu durschwimmen stellt vor allem im Norden wenig Herausforderung dar.....längs dasselbe wünsche ich Viel Glück und man sollte gut gefrühstückt haben. Oder man könnts auch kurz ausdrücken - das kann alles und nix heißen ;)

Ich tippe, dass er alle Gebäude, Städte, etc. und Konfrontationen gemieden hat. Vielleicht ist er auch die ganze Zeit über gerannt.
 
Wenn es genauso groß sein sollte wie Teil 3 wäre ich zufrieden... Kann den bitte mal jemand durchqueren und die Zeit nehmen? xD
 
Wird auch nicht länger als 11 Minuten dauern. Ich mein wer rennt denn da einfach durch ohne was anderes zu machen :)

Man läuft ja auch nie eine gerade Linie... Dann gibt es rechts noch was zu entdecken, dann kommen von links wieder ein paar Gegner usw... Ruckzuck ist man einmal im Kreis gelaufen und war ne Stunde lang beschäftigt. xD
 
Man läuft ja auch nie eine gerade Linie... Dann gibt es rechts noch was zu entdecken, dann kommen von links wieder ein paar Gegner usw... Ruckzuck ist man einmal im Kreis gelaufen und war ne Stunde lang beschäftigt. xD
So sieht es aus. Denke 11 Minuten hört sich auch nur so wenig an weil bereits 2 Minuten laufweg einem gefühlt wie 30 Minuten vorkommt :)
 
Zurück