Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.125
    Zitat Zitat von oOBreakerOo Beitrag anzeigen
    Walking Dead 2...Trine 2...usw 2..2..2....immer bringen sie einen 2 ten Teil...um wahrscheinlich die Leute dazu zu bewegen...auch den ersten zu kaufen...damit sie die Serie komplettieren
    Wie wäre es mal Teil 1 und 2 ??? oder noch besser...statt 3 Indie schiss 1 AAA Titel ?
    Liegt daran, weil der erste Teil bereits bei Plus kostenlos gab. Da macht es keinen Sinn, es nochmal zu veröffentlichen.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.272
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Liegt daran, weil der erste Teil bereits bei Plus kostenlos gab. Da macht es keinen Sinn, es nochmal zu veröffentlichen.
    Für die PS4?

    Die 2. Staffel bringt einem gar nichts, wenn man die erste nicht kennt. Werden entscheidunden nicht auch Staffelübergreifend mitgenommen?

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.688
    Zitat Zitat von Falkit Beitrag anzeigen
    Für die PS4?

    Die 2. Staffel bringt einem gar nichts, wenn man die erste nicht kennt. Werden entscheidunden nicht auch Staffelübergreifend mitgenommen?
    Wenn man ohne ein spielstand von Teil 1 anfängt werden die Ereignisse einfach generiert. Ändert aber nichts daran, das man ohne Teil 1, wirklich vieles nicht mitbekommt und das Spiel nicht viel Sinn ergibt.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.805
    Zitat Zitat von sushi321 Beitrag anzeigen
    Ich meine für unter 50 Euro im Jahr kriegt man jeden Monat eine Hand voll Spiele und selbst wenn man nur ein System besitzt ist es genug. Und die Ersparnisse im Store selbst sind auch nicht zu verachten, also ich habe den Preis für meine Plusmitgliegschaft schon längst wieder raus.

    Ich kann es echt nicht verstehen wenn immer nur gemeckert wird. Für den Preis von nichtmal 5 Euro im Monat.
    Im Prinzip stimme ich dir da zu. Allerdings hat Sony diese Erwartungshaltung auch selbst zu verantworten. Zu PS3-Zeiten gab es quasi jeden Monat AAA-Vollpreistitel bei Plus. Selbst auf der Vita gab es damals mit Uncharted, Gravity Rush usw quasi alle großen Titel "gratis".

    Seit dem Launch der PS4 und seit man zum Online-Spielen zwingend eine Plus-Mitgliedschaft benötigt, hat es bei der Auswahl der kostenlosen Games einen spürbaren Qualitätsabfall gegeben. Dass Leute dann enttäuscht sind, ist halt auch klar.

    Wenn man sich damit arrangieren kann, dass es nur noch selten "große Titel" bei Plus gibt, ist das Angebot übers Jahr betrachtet dennoch nicht so schlecht und es gibt auch immer wieder mal überraschend spaßige Titel, die man vorher gar nicht auf dem Schirm hatte. Bei mir war z.B. Rocket League dieses Jahr schon die Mitgliedschaft alleine wert.
    Tschoebster und sushi321 gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Endlich stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.709
    Zitat Zitat von Falkit Beitrag anzeigen
    Für die PS4?

    Die 2. Staffel bringt einem gar nichts, wenn man die erste nicht kennt. Werden entscheidunden nicht auch Staffelübergreifend mitgenommen?


    Ja, Entscheidungen haben staffelübergreifende Wirkungen.
    Die zweite Season macht in meinen Augen auch nur Sinn, wenn man die erste kennt.

    In diesem Sinne: Ich finde das diese "Umsonst-Spiele" so oder so ziemliche Augenwischerei sind, egal ob Triple A oder Indie. Das die Spiele an einen aktiven Online-Account gebunden sind ist für mich der beste Beweis dafür, dass man da gar nichts "gratis" bekommt; habe vorhin gelesen, dass dies nun so auch bei der One gehandhabt wird. - Dieses Spiele sind wirklich nur auf der 360 gratis, da man sie dort auch zocken kann, wenn man nur Silbermitglied ist.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •