PlayStation 4: Preissenkung in Deutschland bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Preissenkung in Deutschland bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Preissenkung in Deutschland bestätigt
 
Immer noch zu teuer um mir ne PS4 schmackhaft zu machen.
 
Den Preis finde ich schon gut, aber wer sich nur minimal umschaut, der kriegt ja die Konsole mit Spiel und evtl. noch einem anderen extra schon für so einen Preis. :)

Die Verkaufszahlen werden wohl eh gleichbleiben. Gespannt bin ich, wie gut sich die Konsolen im Weihnachtsgeschäft verkaufen. Denke, dass das dieses Jahr größer sein wird als 2014. :)
 
Schau mal. Wenn du eine Ps4 willst konnte man die mit Batman z.B für 319€ bekommen. Die UVP ist bei 399€ OHNE Spiel. Jetzt geht die UVP runter und dementsprechend werden die Angebote besser. Das wollte ich dir damit sagen :)
 
Na aber Batman krieg ich auch schon günstig für die One, da brauch ich mir nicht extra eine PS4 kaufen.
 
ohne den mit den firmware updates 3 u 3.10 heimlich wegrationalisierten usb media player ist mir meine ps4 nur noch die hälfte des verlangten verkaufpreises wert... + ich bin richtig sauer auf sony, dass ich meine sorgfältig verwaltete, gekaufte lieblingsmusik nicht mehr komfortabel wie gewohnt am feierabend von meinem musik-micro-usb-stick abspielen kann (der normale ps4 mediaplayer ist eine scheiss alternative dazu) ...
 
Zurück