Until Dawn: DLC möglich, VR-Version ausgeschlossen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Until Dawn: DLC möglich, VR-Version ausgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Until Dawn: DLC möglich, VR-Version ausgeschlossen
 
Dann lieber ein Teil 2...als zu versuchen eine vollendete Geschichte zu erweitern
 
So siehts aus. Dann wirklich lieber volle Energie in Teil 2
 
Vr ist auch nicht sinnvoll bei der eher niedrigen Bildrate.
 
So sehr ich mir eine direkte Fortsetzung wünsche - dass funktioniert leider nicht mehr.
Die Story ist erzählt und abgeschlossen - und mit welchem Ende sollte man fortfahren?.
Von daher bitte einen Teil 2 mit neuer Story und einer neuen Gruppe.

Natürlich würde ich in einem Kapitel gerne durch das zerfallene Haus aus Teil 1 gehen.
Mit einigen Insidern wie z.B. die Maske des Psychopaten auf dem Boden oder eine Begegnung mit dem "Überlebenden".

Und wenn doch unbedingt ein DLC rausgehauen werden muss, dann bitte als einer der Polizisten, die am Ende die Höhle erkunden.
 
Da habe ich mal eine kurze Frage: Was bedeutet denn "VR Version"?

Achja und ein gut abgestimmtes DLC würde ich begrüßen. Wenn sich die Entwickler die nötigen Gedanken machen und es in den Plot passt - warum denn nicht?
 
Virtual Reality.
Ne Version, die mit Sony's VR-Brille spielbar wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch nicht unbedingt eine VR version.
Musste schon so oft genug die Hose wechseln
 
Zurück