Silent Hills: Laut Guillermo del Toro war Kultautor Junji Ito mit an Bord

UweHoenig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hills: Laut Guillermo del Toro war Kultautor Junji Ito mit an Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hills: Laut Guillermo del Toro war Kultautor Junji Ito mit an Bord
 
Kann Hideo nicht woanders anfangen und das Spiel dort mit Norman Reedus realisieren ?
Muss ja nicht mehr Silent Hills heißen...........
z.B. Schmilent Schmills
 
Mein Herz blutet wenn ich das alles lese und daran denke, dass die Welt so etwas geniales "wahrscheinlich" niemals zu spielen bekommen wird, für das werde ich Konami auf ewig hassen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn das Problem, sollen sich die beiden einen vernünftigen Publisher suchen und einfach
mit einer neuen Marke das Horrorgenre revolutionieren. Da braucht kein Mensch Konami und
den Namen Silent Hill, der mittlerweile eh durch die durchschnittlichen Spiele und den
schlechten zweiten Film an Reputation verloren hat.

Drama, Drama, Drama.
 
Wo ist denn das Problem, sollen sich die beiden einen vernünftigen Publisher suchen und einfach
mit einer neuen Marke das Horrorgenre revolutionieren. Da braucht kein Mensch Konami und
den Namen Silent Hill, der mittlerweile eh durch die durchschnittlichen Spiele und den
schlechten zweiten Film an Reputation verloren hat.

Drama, Drama, Drama.

100% Agree.
 
Wenn ich etwas hasse, dann die coolen Details, die NACH dem Einstellen eines so vielversprechenden Spiels, wie Silent Hills, bekanntgegeben werden. -.-

Jetzt bringt es auch nicht mehr viel das alles bekanntzugeben, weil es leider wohl keine Hoffnung mehr gibt... . Oder etwa doch?
 
Bin der Meinung, dass Silent Hill seine guten Zeiten längst hinter sich hat. Der Zenit der Reihe war bereits mit Silent Hill 2 überschritten. Verbesserungen gab es seither bestenfalls im technischen Bereich, aber nicht mehr spielerisch.
Man sollte der Silent Hill-Serie (Teile 1 - 3) ihr gutes Andenken bewahren und die Mumie im Grabe ruhen lassen, anstatt sich pausenlos von dem Gras zu nähren, das darüber wächst.
 
Bin der Meinung, dass Silent Hill seine guten Zeiten längst hinter sich hat. Der Zenit der Reihe war bereits mit Silent Hill 2 überschritten. Verbesserungen gab es seither bestenfalls im technischen Bereich, aber nicht mehr spielerisch.
Man sollte der Silent Hill-Serie (Teile 1 - 3) ihr gutes Andenken bewahren und die Mumie im Grabe ruhen lassen, anstatt sich pausenlos von dem Gras zu nähren, das darüber wächst.

Silent Hill war mal der Inbegriff des Horrors. Für mich reicht bis heute nichts an Silent Hill ran.
 
Quiet Mountains sollte langsam mal von Kojima angekündigt werden :D
 
Silent Hill war mal der Inbegriff des Horrors.

Bis einschließlich Silent Hill 3 ja. Danach nicht mehr.
Und dann diese unwürdigen Film-Umsetzungen. Silent Hill 2 ist bis heute eines meiner Lieblingsspiele. Als ich dann die zweite Verfilmung zu Silent Hill sah, hab ich mich nur noch an den Kopf gefasst. Einfach nur peinlich. Deshalb mein Bitte: Man sollte Silent Hill in Ruhe lassen, anstatt immer weiter zu vermurksen.
 
Sowohl Silent Hill 1 + 2 sind für mich absolute Meisterwerke, die ich auch heute noch gerne zocke. P. T. hatte definitiv das Potenzial dieses Horror-Niveau, welches bis heute sonst kein anderes Spiel für mich hat, zu erreichen.

Aber wie bereits geschrieben soll Kojima-san das Spiel einfach unter einem anderen Namen rausbringen. Würde es jedenfalls feiern.
 
Ich bin in der Sache ziemlich entspannt...denn ich fühle es im Urin...das es noch unter anderem Namen kommt....praktisch als neue IP :praise:
 
Vor und nach P.T. hatte keiner von denen etwas mit SH am Hut.
Verstehe deshalb das ewige Wiederkäuen nicht.
Ausserdem hatte P.T. bis auf den Namen nicht wirklich viel mit den alten SH-Teilen gemein.
 
Zurück