One Piece: Burning Blood - Trailer und erste Infos zum kommenden Beat'em Up

UweHoenig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu One Piece: Burning Blood - Trailer und erste Infos zum kommenden Beat'em Up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: One Piece: Burning Blood - Trailer und erste Infos zum kommenden Beat'em Up
 
Ahja ? Haki ist ne Teufelsfruchtart ? Cool wusste ich nicht..
Freue mich aber auf das Spiel. :)
 
Nein, Haki ist keine Teufelsfrucht, da wurde etwas falsch übersetzt oder übernommen. :) Haki ist eine Art, Energie oder Willenskraft (wenn du es so nennen willst ^^), die jeder in sich hat und man kann Haki durch hartes Training mobilisieren und für Angriffe nutzen etc. Das ist aber nicht besonders leicht.

Von Haki selbst gibt es dann noch mehrere Untertypen...
http://onepiece.wikia.com/wiki/Haki

Logia selbst ist auch keine Teufelsfrucht, sondern eine von drei Teufelsfrucht-Kategorien. :)

Vielleicht sollte das in der News kurz verbessert werden, wenn man sich mit der One Piece-Materie aber nicht auskennt, kann so etwas schon mal passieren, ist jetzt auch nicht so tragisch. :)
 
Na ja, als One Piece-Fan weiß man immerhin, was gemeint ist. Es ist nun mal wie immer, erst wird berichtet, dann recherchiert ^^

Lustig ist, dass ich vorhin erst geschaut habe, ob es auch One Piece-Spiele für die Xbox One gibt. Abgesehen davon, dass mich keines der aktuellen Spiele, auch nicht Pirate Warriors 3, angesprochen hat, gibt es keines für die One. Das soll sich wohl nun ändern.

Ist es denn so schwer, vernünftige Spiele zu entwicklen ... Burning Blood ist für mich der neue Hoffnungsträger der One Piece-Spiele, obwohl ich lieber ein Adventure gehabt hätte, wo man schön über das Meer schippern kann von Insel zu Insel. Wobei sich das auch kombinieren ließe. Freie, offene Welt mit kompletter Storyline und wenn es zum Kampf kommt, wechselt es in einen Beat em up-Modus. Oder doch mehr wie ein richtiges Rollenspiel. Ach, wen interessierts ...

One Piece ala Dynasty Warriors ist mir jedenfalls zu langweilig.
 
Also ich finde Pirate Warriors 3 super. :) Das Review kommt die Woche.

Aber ich bin auch ganz bei dir, ein Spiel im Adventure bzw. RPG-Stil wäre schon richtig fett. :) Ich hätte auch kein Problem damit, wenn man die Crew im Spiel in ein völlig eigenständiges Abenteuer schicken würde. Man muss ja nicht unbedingt die Serie nachspielen.
 
Danke an die Kommentar-Schreiber, ihr liegt richtig, Haki ist tatsächlich keine Teufelsfrucht und die entsprechende Passage im Beitrag wurde bereits korrigiert. Die offenbar falsche Information wurde in der offiziellen Pressemitteilung veröffentlicht. Demnach hätten wir die Aussage: "Die Teufelsfrüchte „Logia“ und „Haki“ können für durchschlagende Spezial-Attacken verwendet werden und so selbst die hartnäckigsten Gegner außer Gefecht setzen!" besser etwas genauer überprüfen sollen ;-)
 
Ist jetzt auch nicht unbedingt ein Detail, dass ersichtlich ist, wenn man kein One Piece-Fan ist, von daher: no harm done. ;)
 
Wenn das Spiel ähnlich viel Bock machen wird wie "Grand Battle" für PS1, dann wird es natürlich gekauft.

Auf gute One Piece Spiele habe ich eh immer Bock. :)
 
@Jannlee: Mit eigener Storyline wäre natürlich noch besser, da die Entwickler nicht gezwungen wären, jedes Detail mit rein zu nehmen. Es besteht allerdings die Gefahr, dass die Story und Dialoge nicht ansatzweise so gut sind, wie man es bisher von One Piece kennt.
 
Ein richtiges OnePiece Beat'mUp wäre klasse :)
Kann mich mit dem DynastieWarrior-Gameplay nicht anfreunden
 
Nein, Haki ist keine Teufelsfrucht, da wurde etwas falsch übersetzt oder übernommen. :) Haki ist eine Art, Energie oder Willenskraft (wenn du es so nennen willst ^^), die jeder in sich hat und man kann Haki durch hartes Training mobilisieren und für Angriffe nutzen etc. Das ist aber nicht besonders leicht.

Von Haki selbst gibt es dann noch mehrere Untertypen...
Haki - The One Piece Wiki - Manga, Anime, Pirates, Marines, Treasure, Devil Fruits, and more

Logia selbst ist auch keine Teufelsfrucht, sondern eine von drei Teufelsfrucht-Kategorien. :)

Vielleicht sollte das in der News kurz verbessert werden, wenn man sich mit der One Piece-Materie aber nicht auskennt, kann so etwas schon mal passieren, ist jetzt auch nicht so tragisch. :)

Sorry Jan, bist in meine Ironiefalle reingetapt.
Bin seit Tag 1 OP-Fan und verfolge wöchentlich den Anime/Manga mit. :D

Ahja wo istn JayJo, hat ja noch nichtmaln Kommentar abgegeben, aii aii aii. B)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mit quitschenden Reifen am eintrudeln" :D :D :D

Aber was soll ich sagen...würd mir ja gern was davon reinziehen
grade weil gespannt ob mehr in die ULTIMATE NINJA - JoJo Abteilung
von CyberConnect 2 einschlägt...oder eher wieder in die weniger interessante
aber am Ende denoch Vorbestellte Ecke der Dynastie Warriors Schiene abdriftet O.o

Da aber immer noch nicht über MARINEFORD hinaus geschaut (was jetzt im Herbst/Winter
das wichtigste Projekt wird :sun: !!!) böse Angst vor Spoilern :(( allein mit TRAFALGA LAW (???) da
oben schon wieder gefühlt zuviel gesehen...aber vllt mich da jemand Spoilerfrei aufklähren kann ^^?

EDIT: Alter hier lebt es sich auch gefährlich :o im Comment Bereich :D
Musste jetzte mal die HAKI Erklährungen etc ausblenden...weiss nicht
ob ihr da schon mehr wisst ;) Und Jabbas Einstieg mit - ne Teufelsfrucht-
Schon schwer geschockt hatte XD Aber Lee das ja direkt relativiert und
darüber hinaus auch nicht weiter gelesen O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahah keine panik JayJo ich spoiler niemals jemanden. :D
Wollte nur sarkastisch drauf hinweisen, dass Haki nichts mit Teufelsfrüchten zu tun hat. :)
Ahja wenn du Anime verfolgst geschweige denn Manga, kannst du vom Game gar nicht gespoilert werden, da das Spiel ja meist schon im Anime gezeigte Chapter beeinhaltet.
Nur Naruto Shippuuden Storm3 hat den Anime zusehern gespoilert weils Inhalte aus dem Mangastand wiedergab. :)
 
Zurück