Halo 5: Guardians - Variable Auflösung für stabile 60 Frames

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Guardians - Variable Auflösung für stabile 60 Frames gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 5: Guardians - Variable Auflösung für stabile 60 Frames
 
Da könntest du recht haben.
Für mich muss es stabil sein. Wenn ich ne Diashow will dann schaue ich mir Fotos an
 
Ich habe mich gestern erst gefragt, wie das prinzipiell gemacht wird, dass auf der Konsole eine stabile Framerate erreicht wird, während aber die darzustellenden Details stark schwanken.

Wobei das scheinbar eine neuere Methode ist.
 
Wieso kommt erst 343 auf diese Idee. Ich finde es deutlich anstrengender wenn die Framerate einbricht und hin und her schwankt weil dadurch kein flüssiges Erlebnis stattfindet. Aber ob die Auflösung mal kurz auf 900p abfällt, also das kann ich wirklich besser verkraften weil da der Unterschied deutlich geringer ist.
 
Spiele mit der idtech Engine, Wolfenstein und Rage zum Beispiel.
 
Wipeout auf der PS3 war das erste Spieldas dieses Feature hatte soweit ich weiß.
 
Zurück