Bloodborne: The Old Hunters-Erweiterung angekündigt & Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: The Old Hunters-Erweiterung angekündigt & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: The Old Hunters-Erweiterung angekündigt & Trailer
 
28. Oktober ist ein gutes Datum für mich. Freue mich schon.
 
Jup, dat kommt inne Tüte vor Weihnachten :p......vor allem da dieses Jahr in der Zeit sowieso recht wenig kommt das mich interessieren würde - ungewohnt. Weiss jemand welchen Umfang man mit der Erweiterung erwarten darf ? Krieg schon vom Zuschauen wieder Schweißausbrüche :D
 
Weiss jemand welchen Umfang man mit der Erweiterung erwarten darf ? Krieg schon vom Zuschauen wieder Schweißausbrüche :D

Zitat. Die Macher versprechen ein gruseliges Abenteuer rund um die Jäger, die einst das Geheimnis der Tür von Byrgenwerth gehütet haben.

Die Erweiterung bringt “neue Level voller Gefahren, Belohnungen und tödlicher Bedrohungen” mit sich. Zudem werden zahlreiche neue Outfits und Waffen sowie noch mehr magische Elemente enthalten sein.

Weiter heißt es: “Die Geschichte der Jäger, die einst in Yharnam ihr Unwesen trieben, wurde durch neue Details ergänzt: Ihr trefft neue Nebencharaktere und entdeckt die Geschichte und Welt von Bloodborne völlig neu.” Die Bilder zeigen unter anderem den wandelbaren Bogen und den neuen Bossgegner namens Ludwig.
 
Wenn ich jetzt nach dem ersten DS DLC gehe, der denselben Preis hatte,
wird dir einiges geboten werden.

Da gabs 4 neue Bosse und ein Fight geiler als der andere.
Neue NPC und natürlich neue Gebiete.

Musste aber erst im Netz nachlesen, wie man das DLC Gebiet betreten kann :D
 
Ja, eben - in die DLC Gebiete kommt man ja immer schwieriger als in eine mormonische Jungfrau ;). Waren ja bei DS2 schon kaum auffindbar ohne Hilfe, aber klingt immer noch nicht schlecht - vor allem für Käufer der "Complete Edition" sicher eine tolle Sache :p
 
Soso, mir wäre in der Früh ein Blowjob auch lieber gewesen, bekam aber auch nur einen Kaffee von unserer Sekretärin......shit happens, aber Wünsche sind frei :D
 
Zurück