Xbox One: Win10 auf der Konsole heißt "OneCore", bald auch Preview für die Xbox-App

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Win10 auf der Konsole heißt "OneCore", bald auch Preview für die Xbox-App gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Win10 auf der Konsole heißt "OneCore", bald auch Preview für die Xbox-App
 
Freu ich mich auch schon drauf, bin schon sehr gespannt auf die Usebilty, wobei ich ehrlich sagen muss wenn man sich an die aktuellen kacheln/verschachtelung gewöht hat ist das User Interface der Xbox one auch okay
 
Bin auch gespannt, vor allem 50% schneller soll kein Fehler sein, allein mit dem "Chat" ......laden und dann wieder dort rein und teils schon etwas flügellahm von der Ladezeit her. Schaut aber nicht schlecht aus :cool:
 
Ja beim Spielstart mit Chatstsrt und andocken hat man das Gefühl nur One Core zu haben :D
Ich würde selbst das vorhandene System besser finden wenn es schneller wäre.
 
hört sich echt super an, Microsoft macht es echt toll, wer eine One hat, ist da echt gut bei MS aufgehoben, ich fühl mich da aufjedenfall sehr gut aufgehoben :D
alleine mit den Exclusiv Spielen macht MS nix falsches, besonders mit Forza6 und Halo5 kommen Blockbuster Titel dieses Jahr :D
Und echt toll, das der Win10 kostenlos für die One zu Verfügung steht, halte ich auch nicht für selbstverständlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und echt toll, das der Win10 kostenlos für die One zu Verfügung steht, halte ich auch nicht für selbstverständlich!

OS Updates/Neues Dashboard sind auf Konsolen doch immer kostenlos.

Wer hatte das Gegenteil behauptet?

Du hast es doch als nicht selbstverständlich dargestellt, obwohl das bei Konsolen nie anders war.

Darum geht es doch nicht

Ein typisches GZ Gespräch:D
 
MS hat eingeführt dass online gaming Geld kostet, warum sollte MS es nicht auch bei solche Updates auch tun?
Und wer es nicht macht schaut in die Röhre :D

Das ist die Zukunft

Und warum sollte Sony das nicht auch machen?
Sony ist ja auch nachgezogen mit den Geld kosten online gaming,
und die alternative zur abwärtskompatibel bei Sony verlangten die sogar noch Geld, was bei MS kostenlos zu Verfügung steht, wenn man denjenige 360 Spiel hat!
wenn bei der Ps4 die abwärtskompatibel nicht möglich ist, wieso macht Sony nicht so das einfach die alten PS3 spiele bei der Ps4 kostenlos runterladen kann, wenn man den Spiel für die PS3 Besitz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum sollte Sony das nicht auch machen?
Sony ist ja auch nachgezogen mit den Geld kosten online gaming,
und die alternative zur abwärtskompatibel bei Sony verlangten die sogar noch Geld, was bei MS kostenlos zu Verfügung steht, wenn man denjenige 360 Spiel hat!
wenn bei der Ps4 die abwärtskompatibel nicht möglich ist, wieso kann man dann einfach nicht die alten PS3 spiele bei der Ps4 nicht kostenlos runterladen, wenn man den Spiel für die PS3 Besitz?

Weil die PS3 Spiele nicht runtergeladen sondern gestreamt werden ;) Ich würde einen Streaming Dienst auch nicht mit einer Abwärtskombatibilität Funktion vergleichen.
 
Ein typisches GZ Gespräch:D

Du und Garfield könnt echt eure Hände reichen, ihr verfolgt hier den gleiche Ziel, Ihr redet Grundsätzlich alles was bei der Ps4 zu tuhn nur über Positiven Sachen und wenn mal negative sachen über die Ps4 vor kommt, wird dann darüber Schön geredet, und bei der One werden die negative sachen rausortiert und besonders kritisiert, und bei den positiven sachen wird eher schlecht darüber geredet, das sieht man ja wieder hier!
Sorry, aber sowas kann man doch nicht mehr ernst nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die PS3 Spiele nicht runtergeladen sondern gestreamt werden ;) Ich würde einen Streaming Dienst auch nicht mit einer Abwärtskombatibilität Funktion vergleichen.

Ja, das streaming kostet halt Geld, und wieso nicht vergleichen, das Streaming Dienst hat doch auch u.a. den gleichen Ziel wie mit einer Abwärtskombatibilität in den man den Last Gen Spiele spielt!
 
Xbox One: Win10 auf der Konsole heißt "OneCore", bald auch Preview für die Xb...

Du und Garfield könnt echt eure Hände reichen, ihr habt hier das gleiche Ziel, Ihr redet Grundsätzlich alles was bei der Ps4 zu tuhn nur über Positiven Sachen und wenn mal negative sachen über die Ps4 vor kommt, wird dann darüber Schön geredet, und bei der One werden die negative sachen rausortiert und besonders besprochen und bei den positiven sachen wird eher schlecht darüber geredet, das sieht man ja wieder hier!
Sorry, aber sowas kann man doch nicht mehr ernst nehmen!

Hast du vielleicht zu heiß gebadet?
Du darfst dich gerne erklären oder entschuldigen wenn du Blödsinn geschrieben hast, aber hier wieder die achso böse Fanboy-Klatsche auazupacken ist echt dämlich.

Einer der wenigen der das kommende Board weniger befürwortet ist Psychtoe2008.
Der wiederum ist bekennender One-Liebhaber :D

Ich sehe hier auch niemanden der dieses Update schlecht redet ( siehe meinen Beitrag).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: McN
Zurück