PlayStation 4: Sony nennt PK-Termin für Paris Games Week

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony nennt PK-Termin für Paris Games Week gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony nennt PK-Termin für Paris Games Week
 
Du alter troll :D:D:D der war gut das muss man dir lassen .

Ne es wird keine geben wo denkst du hin

Wie jetzt? Überlässt MS Sony jetzt kampflos das Feld? Was war mit der TGS? Veranstaltet MS wenigstens einen eigenen Event? MS kann doch Sony nicht so kampflos das Feld überlassen. :D :D
 
Soviel ich weiss ja :D in Frankreich weiss ich gar nicht ob Microsoft dabei ist und auf der tgs sind sie glaub ich fix nicht dabei ;-)
 
Ja, ich meine, der Phil Spencer meinte irgendwann, dass die eigene Events machen werden. ;)
 
Wird es eigentlich auch eine MS PK geben?

Nein, die war schon auf der E3 und GamesCom. Aber im Gegensatz zu Sony hat Microsoft fett Inhalte die man auch zeigen kann. Anstatt "Greatness awaits" hätten Sony als Wahlspruch eher "Waiting for Greatness" nehmen sollen.
 
Nein, die war schon auf der E3 und GamesCom. Aber im Gegensatz zu Sony hat Microsoft fett Inhalte die man auch zeigen kann. Anstatt "Greatness awaits" hätten Sony als Wahlspruch eher "Waiting for Greatness" nehmen sollen.

Erzähl mir mehr. :D

Also so wie ich das sehe, hält Sony dieses Jahr noch 3 PK's ab. ;)
 
Wie jetzt? Überlässt MS Sony jetzt kampflos das Feld? Was war mit der TGS? Veranstaltet MS wenigstens einen eigenen Event? MS kann doch Sony nicht so kampflos das Feld überlassen. :D :D

Ich glaube für die 2 Xbox One Besitzer in Japan braucht es keine eigenes Event. Die werden zu Hause besucht und man zeigt ihnen Spiele, die in nur im Westen erscheinen werden.
 
Wie jetzt? Überlässt MS Sony jetzt kampflos das Feld? Was war mit der TGS? Veranstaltet MS wenigstens einen eigenen Event? MS kann doch Sony nicht so kampflos das Feld überlassen. :D :D
MS ist wie die SPD, die wollen auch keinen Kanzlerkandidat aufstellen, weil das Merkel ja ganz gute Arbeit verrichtet.
Daher wird MS da auch nix zeigen, denn Sony macht das bestimmt ganz gut.
 
Ich hoffe mal auf die restlichen Sony Studios :)
Da fehlt schon noch einiges.
 
Nein, die war schon auf der E3 und GamesCom. Aber im Gegensatz zu Sony hat Microsoft fett Inhalte die man auch zeigen kann. Anstatt "Greatness awaits" hätten Sony als Wahlspruch eher "Waiting for Greatness" nehmen sollen.

Wie lautet dein Wahlspruch? "Same Bullshit, Different Day" ? ;)
 
Als Playstation 4 Spieler bin ich natürlich gespannt, was Sony alles für die PK in Paris bereitstellt :-) Als frischer PS4 Spieler freue ich mich auf viele neue IP's und Exklusivtitel.
Sowohl Microsoft als auch Sony haben ein großartiges Line-Up auf die Beine gestellt :) Langsam wird es auch für Neulinge interessant auf die "Current Gen" zu wechseln, spätestens jetzt ist der perfekte Zeitpunkt. Aber wenn ich schaue was alles für 2016 geplant ist, mache ich mir keine Sorgen das die großen 2 das weiter voranbringen. Ich bin rundum zufrieden und freue mich auf wechselnde Konkurrenz ;-)
 
Da bin ich jetzt auch gespannt :D

Ich erwarte dieses Jahr noch:

gran turismo 7 Trailer
god of war 4 teaser (obwohl schon angekündigt)
das neue quantic Dream Projekt
Das neue Sony Bend Projekt

und

ausführliche Präsentation von: Horizon, the Last guardian, Street fighter 5, wild, rime, persona 5 und the witness
 
Ich bin auch gespannt auf das nächste Spiel von Sucker Punch und evt. kündigt Naughty Dog ja schon Last of Us 2 an und was macht Sony Tokyo eigentlich. Die Evolution Studios könnten nach Driveclub auch schon wieder an was werkeln...
 
@Cratos

Ohja, es wäre sehr schön wenn die Leute alle mal wechseln würden langsam damit die last Gen mal fallengelassen wird. Aber sonst bin ich ganz bei dir und bin gespannt was da alles noch so kommt :)
 
Zurück