Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht30Gefällt mir
    ehemaliger Redakteur

Jetzt ist Deine Meinung zu Spencer hätte Lost Odyssey und Blue Dragon gerne per Abwärtskompatibilität auf der Xbox One gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Spencer hätte Lost Odyssey und Blue Dragon gerne per Abwärtskompatibilität auf der Xbox One

Erfahrener Benutzer
    Ich denke das es auf jeden Fall geschehen wird. Microsoft hat schon vor Monaten gesagt das ihr Ziel ist, sämtliche First-Party-Games kompatibel zu machen.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

Erfahrener Benutzer
    Lieber die als 10 mal CoD
    Abwechslung und so

Erfahrener Benutzer
    Zwar ist das keine Bestätigung oder Ankündigung, dass es tatsächlich geschehen wird, aber immerhin ein Hoffnungsschimmer für alle Freunde japanischer Rollenspiele.
    Irgendwie verlieren die ganzen Worte von der E3 wo auf dicke Hose gemacht wurde mit der Abwärtskompatibliät (die da noch ohne Einschränkungen rausposaunt wurde) immer mehr an Kraft......freut sich da ernsthaft noch jemand drauf?

Also ich nicht....meine 360 wird eh stehen bleiben müssen.....

Erfahrener Benutzer
    Habe schon die Aufregung darum nicht verstanden, sowas ist vielleicht in den ersten zwei Jahren nach consolen gen wechsel intressant aber ernsthaft nicht wirklich dannach, da wird man dann eh wieder mit mehr titeln als zeit geflutet
    No-Limits gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ist ja schön, dass er das per Abwärtskompatibilität auf die One holen will, ich persönlich will aber jeweils ein Teil 2 und nicht das alte Spiel wieder spielen.
    Nocturnal, No-Limits und Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    @Shogun: Erstmal warten bis sie offiziell da ist. Das es mit Multidiscgames noch Probleme gibt die zu lösen sind ist aber schon seid einiger Zeit bekannt und da nocht kategorisch ausgeschlossen wurde, dass Multidiscgames via BC kommen werden gehen ich mal schwer davon aus, dass Lost Odyssey kommen wird - so eine Äußerung kommt von Spencer sicher auch nicht völlig unbedacht.

Erfahrener Benutzer
    Ist doch nice, werds zwar auch nicht nochmal zocken - aber für jemanden der 2 tolle JRPG's nachholen will - perfekt......wobei mir das "melancholischere" LO weit besser gefiel ....ja, und klar - Teil 2 immer her damit im Falle, ändert aber nix am Grudnutzen der backward compi

Erfahrener Benutzer
    LO ist meiner Meinung einfach overhyped. Nicht nur, dass es eins der beschissensten Level Up Systeme hatte und teilweisen die nervigsten Charakter die ich in einem JRPG gesehen. Es ist teilweise sowas von den anderen FF "geklaut". Ich weiß das es der selbe Schöpfer ist, aber ein paar neue Idee, wären nicht schlecht gewesen.

Da fand ich Blue Dragon trotz seine kindlichen Look sehr viel besser.

Erfahrener Benutzer
    Ich fand und finde es super. So nervig fand ich die Charaktere nicht. Mir hat LO auch wesentlich besser gefallen.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen