Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht30Gefällt mir
  1. #1
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654

    Jetzt ist Deine Meinung zu Spencer hätte Lost Odyssey und Blue Dragon gerne per Abwärtskompatibilität auf der Xbox One gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Spencer hätte Lost Odyssey und Blue Dragon gerne per Abwärtskompatibilität auf der Xbox One

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.214
    Ich denke das es auf jeden Fall geschehen wird. Microsoft hat schon vor Monaten gesagt das ihr Ziel ist, sämtliche First-Party-Games kompatibel zu machen.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.852
    Lieber die als 10 mal CoD
    Abwechslung und so

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.445
    Zwar ist das keine Bestätigung oder Ankündigung, dass es tatsächlich geschehen wird, aber immerhin ein Hoffnungsschimmer für alle Freunde japanischer Rollenspiele.
    Irgendwie verlieren die ganzen Worte von der E3 wo auf dicke Hose gemacht wurde mit der Abwärtskompatibliät (die da noch ohne Einschränkungen rausposaunt wurde) immer mehr an Kraft......freut sich da ernsthaft noch jemand drauf?

    Also ich nicht....meine 360 wird eh stehen bleiben müssen.....

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Habe schon die Aufregung darum nicht verstanden, sowas ist vielleicht in den ersten zwei Jahren nach consolen gen wechsel intressant aber ernsthaft nicht wirklich dannach, da wird man dann eh wieder mit mehr titeln als zeit geflutet
    No-Limits gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ist ja schön, dass er das per Abwärtskompatibilität auf die One holen will, ich persönlich will aber jeweils ein Teil 2 und nicht das alte Spiel wieder spielen.
    Nocturnal, No-Limits und Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.489
    @Shogun: Erstmal warten bis sie offiziell da ist. Das es mit Multidiscgames noch Probleme gibt die zu lösen sind ist aber schon seid einiger Zeit bekannt und da nocht kategorisch ausgeschlossen wurde, dass Multidiscgames via BC kommen werden gehen ich mal schwer davon aus, dass Lost Odyssey kommen wird - so eine Äußerung kommt von Spencer sicher auch nicht völlig unbedacht.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.885
    Ist doch nice, werds zwar auch nicht nochmal zocken - aber für jemanden der 2 tolle JRPG's nachholen will - perfekt......wobei mir das "melancholischere" LO weit besser gefiel ....ja, und klar - Teil 2 immer her damit im Falle, ändert aber nix am Grudnutzen der backward compi

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.679
    LO ist meiner Meinung einfach overhyped. Nicht nur, dass es eins der beschissensten Level Up Systeme hatte und teilweisen die nervigsten Charakter die ich in einem JRPG gesehen. Es ist teilweise sowas von den anderen FF "geklaut". Ich weiß das es der selbe Schöpfer ist, aber ein paar neue Idee, wären nicht schlecht gewesen.

    Da fand ich Blue Dragon trotz seine kindlichen Look sehr viel besser.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ich fand und finde es super. So nervig fand ich die Charaktere nicht. Mir hat LO auch wesentlich besser gefallen.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •