Gewinnt Beta-Keys für die Closed Beta von Call of Duty: Black Ops 3!

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gewinnt Beta-Keys für die Closed Beta von Call of Duty: Black Ops 3! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gewinnt Beta-Keys für die Closed Beta von Call of Duty: Black Ops 3!
 
ich würde ganz gerne ein beta key haben damit ich testen kann ob das game mir auch zusagt Ps4 oder xbo egal xd
 
Ich brauche den Key nicht aber würde ihn gerne einem Kollegen geben der sehr heiß auf das Spiel ist (kann gar nicht verstehen warum). Ehrliche Antwort und ehrlich gewährt am längsten :)
 
Ich nehm den Code, schreib nen Verriss über das Spiel woraufhin sich Millionen wütende CoD-Kiddies hier anmelden um mich zu beschimpfen was massenweise Klicks bringt....Win/Win-Situation
 
Liebes Gamezone Team,

ich hätte sehr gerne einen Beta Key für die Closed Beta von Call of Duty Black Ops III für die Playstation 4, da ich Call of Duty Fan der ersten Stunde bin und jeden Teil sehr gerne gespielt habe ;-) Da ich Videospiele sehr ungern vorbestelle, würde ich mich riesig freuen, wenn ich einen bei euch gewinnen würde.
 
Ich nehm den Code und verbrenne ihn öffentlich auf youpup ich erhoffe mir durch diese Akt des Vandalismus ein Stück mehr das Wesen dieser Seite zu unterstützen !! Also los jetzt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich will einen Code haben um zusehen ob es sich lohnt zu kaufen da ich noch nicht überzeugt bin.
Xbox one oder PS4 ist egal
 
Obwohl mir PlayStation 4 lieber wäre damit ich falls ich es dann richtig geil drauf bin sofort vorbestellen kann und da geht es ja mit PS4 schneller
 
Ich bin der Meinung, dass Treyarch die besten CoDs entwickelt. Dehalb möchte ich vorab testen, ob sie auch dieses Mal wieder ein gutes Spiel abliefern. Falls Ihr noch nen Key für die PS4 übrig habt, nehm ich ihn gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte die Beta gerne ausprobieren, um nacher zu sagen, dass Black Ops 3 doch nicht so geil wird :D
 
Ich würde gerne eine Beta Key bekommen um zu Wissen wie das Gameplay sich schlägt und ob sich der Kauf lohnt ;)
 
heyho,also ich persöhnlich habe seit 2007 kein CoD mehr gespielt und war auch echt nicht gerade angetan von allem was danach kam (mw2 etc.).

Habe selber noch nie einen teil der Black ops gespielt und würde mich freuen BO3 mal antesten zu dürfen.

pretty please??^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück