Star Wars: Battlefront - Kaum Nachfrage für Singleplayer-Kampagne

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Kaum Nachfrage für Singleplayer-Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Kaum Nachfrage für Singleplayer-Kampagne
 
"Diese Art von Spielen" - Daran merkt man schon, dass der gute Mann keine Ahnung hat und Star Wars hier nur als erfolgreiche IP verwendet wird. Hingabe bitte auf ein Minimum beschränken.

Hier geht's nicht um die Frage ego-shooter ja/nein und ob Gamer heute noch Singleplayer in Egoshootern wollen, sondern um Star Wars. Ich will die Atmosphäre aufsaugen, ohne permanent auf 180 zu sein und 100% konzentriert sein zu müssen, um nicht ständig umzugehen. Klar liegt der Fokus auf Multiplayer. Bei SWBF2 auch schon - aber damals hatte man noch den riesigen Aha-Effekt, da man das erste Mal einfach fast alles aus Star Wars lenken konnte, was das Herz begehrt. Mehr Star Wars ging quasi nicht. Jetzt sieht die Sache anders aus. Bin trotzdem gespannt...
 
Ich hätte nichts dagegen gehabt wenn eine schön knackige Kampagne dabei gewesen wäre
 
Kann mir vorstellen das Kampagne nicht leicht wäre, weil der aufbau und Story sich im Star Wars Universum mit einbinden müsste
 
Wenn er meint, es gebe kaum Nachfrage, hat er die falschen Leute befragt.
Hier geht es nicht um Battlefield sondern um BatteFRONT, was nun mal im Star Wars Universum spielt, welches Wiederum wegen seiner Story so geschätzt wird.
Also der Titel interessiert mich immer weniger...
 
Ein Singleplayer-Kampagne wäre das einzige gewesen was bei mir auch nur halbwegs Interesse an dem Titel geweckt hätte. Aber Dice kann einfach keine Kampagnen, bis auf Bad Company. Und da wollen die keins mehr machen. Aber brachten dieses Totalversager-Game namens Hardline.
 
tja kommt halt immer drauf an welche Zielgruppe man den befragt, fragt man nur Call of Duty/eSport Spieler der jedes jahr brav sein neues CoD käuft der sagt natürlich scheiss auf Singleplayer fragt man aber nun ein Star Wars fan der wird wohl sagen was intressiert mich den ein Multiplayer ich möchte eine schöne Story im Star Wars universum spielen.


Ich z.b als Star Wars fan hätte es mir zum launch als Vollpreis gekauft aber als ich hörte das es keinen Singleplayer besitzt ist es ganz unten auf meine Kaufen liste geruscht und wird eventuell mal für 15€ geholt.

Andersherum ist kaum nachfrage aber scheinbar kein grund es weg zu lassen oder warum bekommt jedes Singleplayer spiel ein Multiplayer obwohl kaum nachfrage besteht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt doch noch ein reines SP Spiel zu Star Wars, an dem Visceral Games und Amy Hennig arbeiten.
 
Von Star Wars Battlefront erwarte ich auch ein reines MP Spiel. Genau das möchte ich bei Star Wars Battlefront. Auf das Star Wars Spiel von Amy Hennig freue ich mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau von STAR WARS Battlefront hätte ich eine geniale Kampagne erwartet. Den Online Mp hätten die gerne streichen können. Ich hab schon eine gute Überschrift für ein Review "Wie Dice Star Wars zerstörte", Danke Dice und EA.
 
Ich hätte jetzt auch keine grosse sp kampagne erwatet bevor sie ne miese sp kampagne machen sollen die ressourcen lieber in den mp fliessen
 
Ich brauche da auch keine Kampagne. Ich freue mich auf ein hoffentlich fetziges MP-Abenteuer. Das kann dann mit Battlefield bei mir co-existieren. Auf der One habe ich dafür noch Halo 5 und Titanfall.
 
Wie sehr sie es schaffen hochmotivierende Singleplayerkampagnen zu machen merkte man ja in Battlefield 3 *hust* da ist es wohl echt besser wenn sie keine Kampagne einbaun ;)
Mich persönlich als SP-Gamer only ist das game eh uninteressant und ich hol mir da lieber das andere SW-Game wo man schön allein vor der Konsole flacken kann und dann möge die Macht mit mir sein :D
 
Ich glaube, die in Teil 4 war sogar besser. ^^ Aber ich hab keine davon wirklich gespielt. ^^ Die sollen sich lieber auf ihren geilen Multiplayer konzentrieren. :)
 
Zurück