Rise of the Tomb Raider: Für PC Anfang 2016, PS4-Spieler warten bis Ende 2016

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Für PC Anfang 2016, PS4-Spieler warten bis Ende 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Für PC Anfang 2016, PS4-Spieler warten bis Ende 2016
 
Finde ich OK so. Damit hat MS dann auch was von der zeitlichen Exklusivität für die One. Ich warte bis Ende 2016, wie im PS4-Thread schon geschrieben. Dann kann ich entweder, wenn die One-Version die bessere ist, zur günstigeren Variante greifen oder dann halt auf der PS4 loslegen. Da im Herbst/Winter Halo und Battlefront anstehen, ist für Lara leider eh kein Budget vorhanden.
 
Also erstmal die One Version und dannschaun ob die PS4 Version Verbesserungen beinhaltet :)
 
Kann auch warten, auch wenn ich schon gerne früher loslegen würde. Man kann nicht alles haben. Vielleicht dann schon was günstiger und mit allen Zusatzinhalten, wenn da was kommt.
 
Zum Glück hab ich ne Xbox und keine PS4 :D .
 
Also erstmal die One Version und dannschaun ob die PS4 Version Verbesserungen beinhaltet :)

Ich bin mir sogar relativ sicher, dass die One-Version besser läuft, da MS ja bei der Entwicklung der One-Version mithilft. Von daher, wenn ich es mir nächstes Jahr dennoch für die One hle, kommt mir Rise of the Tomb Raider dann mit Spiel und DLC wsl günstiger als auf der PS4. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf, auch, wenn ich es erst später spielen werde.
 
Kann gut sein das die One besser läuft.

Allerdings war die PS4 Version von TR Definitiv Edition technisch besser als die One Version.

Vllt wirds ja technisch identisch.
Die größte Chance auf nen Neukauf gibts wenn es mehr Spiel liefert :D
 
So macht eine Zeitexclusivitaet auch Sinn.Tut mir so leid für die PS4 Gamer.:D
 
Allerdings war die PS4 Version von TR Definitiv Edition technisch besser als die One Version.

Ja, vor der Freigabe der kompletten Leistung der Grafikkarte, vor den verbesserten Devkits, vor DX12, vor der neuen ESRAM-Api, vor der Möglichkeit den siebten CPU-Kern zu nutzen.
 
Ja, vor der Freigabe der kompletten Leistung der Grafikkarte, vor den verbesserten Devkits, vor DX12, vor der neuen ESRAM-Api, vor der Möglichkeit den siebten CPU-Kern zu nutzen.

Die Entwicklerumgebung der PS4 wird ebenfalls stetig verbessert, wie bei jeder anderen Konsole auch ;)
 
Ob gerade DX12 so viel bringt wage ich zu bezweifeln.
Erscheint nicht sogar F6 vorm DX12 Update?
 
Und am Ende läuft es immer auf das selbe in den Threads hinaus...
Ich warte ein Jahr länger weil ich keine One habe und mir auch keine holen werde, da ich TR aber auch erst 1 Jahr später auf der PS4 gezockt habe lässt sich das verschmerzen.
Ist jetzt nicht so das TR jetzt DAS Spiel für mich wäre.
Aber packt ihr ruhig weiter eure Schwänze aus. :D
 
Zurück