Xbox One: Paritätsklausel offenbar abgeschafft

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Paritätsklausel offenbar abgeschafft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Paritätsklausel offenbar abgeschafft
 
XBOX Spieler wollen also kein 1 Jahr altes Spiel auf ihrer Konsole haben XD
Zum Glück wurde die Klausel abgeschafft. Damit hat man sich nur geschadet.
 
Zuletzt bearbeitet:
KOmplett richtig.
Die Klausel war j akeine schlechte Idee und vermutlich aus einer Zeit, als die Rollen noch ziemlich ähnlich gewichtet waren. Jetzt tun sie sich keine Gefallen mehr damit.
Allerdings ist es auch richtig, dass in einem Jahr keine Sau mehr Ethen Carter zocken will,, wenn es jeder Beppo schon durch hat. Dann halt nur mit DLCs ect.
Sehr ich genau so.
 
KOmplett richtig.
Die Klausel war j akeine schlechte Idee und vermutlich aus einer Zeit, als die Rollen noch ziemlich ähnlich gewichtet waren. Jetzt tun sie sich keine Gefallen mehr damit.
Allerdings ist es auch richtig, dass in einem Jahr keine Sau mehr Ethen Carter zocken will,, wenn es jeder Beppo schon durch hat. Dann halt nur mit DLCs ect.
Sehr ich genau so.

Ist doch scheiss egal, ob es jeder Beppo bereits durch hat, so lange einen das Spiel interessiert und man selber es noch nicht gespielt hat. Oder kaufst du dir nur Spiele, die noch niemand durchgespielt hat? :D Es gibt außerdem viele Spieler, die nur eine der beiden Konsolen haben ;) Multikonsoleros die alle Konsolen haben sind eher eine Minderheit.
 
Hab mir damals Limbo für die PS3 gekauft, obwohl es sehr viel später erschienen ist. Ich denke wenn ein Spiel gut ist, dann spielt es keine Rolle, ob es neu oder alt ist.
 
Ist doch scheiss egal, ob es jeder Beppo bereits durch hat, so lange einen das Spiel interessiert und man selber es noch nicht gespielt hat. Oder kaufst du dir nur Spiele, die noch niemand durchgespielt hat? :D Es gibt außerdem viele Spieler, die nur eine der beiden Konsolen haben ;) Multikonsoleros die alle Konsolen haben sind eher eine Minderheit.

Dann könnte ich mir ja wegen dir nichts mehr kaufen, Mr. Witcher in 1,5 tagen ;)

Ach, dann ist einfach die Luft und Lust raus. Und da es eh nur diesen Indie Schrott betrifft, ist es eh völlig egal.
 
Dann könnte ich mir ja wegen dir nichts mehr kaufen, Mr. Witcher in 1,5 tagen ;)

Ach, dann ist einfach die Luft und Lust raus. Und da es eh nur diesen Indie Schrott betrifft, ist es eh völlig egal.

Wieso sollte die Luft raus sein? Wenn Leute ein Spiel interessant finden, aber das System nicht besitzen, glaubst du wirklich, dass die Leute ihr Interesse verlieren. Es gibt viele, die extra Monate warten um die Game of the Year Edition zu kaufen.
 
Endlich hat es MS eingesehen.
Jetzt geht's aufwärts:D
 
Wieso sollte die Luft raus sein? Wenn Leute ein Spiel interessant finden, aber das System nicht besitzen, glaubst du wirklich, dass die Leute ihr Interesse verlieren. Es gibt viele, die extra Monate warten um die Game of the Year Edition zu kaufen.

Mache ich auch öfters so. Gerade in dieser Gen lohnt sich doch fast kein Day One Kauf mehr.
 
Exakt! Die Abschaffung ist besonders für Sammler und/oder Komplettisten interessant! Wer heute noch Early Adopter/ Day One-Käufer ist, hat in der Beziehung ja meist das Nachsehen.
 
Ich weiß schon garnimmer,wieviele Spiele ich besitze,die ich mehr als ein Jahr nach Veröffentlichung gekauft habe oder mir nach über einem Jahr erst untergekommen sind und ich sie trotzdem klasse fand....

Diese Aussage ist so ein dummes Gelaber....."die Spieler" wollen kein ein Jahr altes Spiel mehr spielen....

Könnte bei nem Multiplayer-Titel mit Crossplattform-Gaming zutreffen.....aber sowas gibt es ja immer nur alle Jubeljahre mal.....das letzte Spiel dieser Art hab ich um die Jahrtausendwende aufm Dreamcast gespielt....nannte sich Quake 3 Arena....


Greetz

Cap
 
Zurück