The Vanishing of Ethan Carter: Unreal Engine 4 versus Unreal Engine 3 - Video zeigt Grafikvergleich

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Jetzt ist Deine Meinung zu The Vanishing of Ethan Carter: Unreal Engine 4 versus Unreal Engine 3 - Video zeigt Grafikvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Vanishing of Ethan Carter: Unreal Engine 4 versus Unreal Engine 3 - Video zeigt Grafikvergleich
 
Habe es gestern leider durchgespielt super Adventure nie sah eins schöner aus
 
Dann muss ich es mir auch mal anschauen. Scheint super anzukommen und grafisch ein Leckerbissen
 
Bin auch am überlegen es mir zu holen was mich bis jetzt darvon abgehalten hat ist die wohl sehr kurze Spielzeit von knapp 2-3 Stunden.
 
Bin auch am überlegen es mir zu holen was mich bis jetzt darvon abgehalten hat ist die wohl sehr kurze Spielzeit von knapp 2-3 Stunden.

Das ist Blödsinn habe knapp 9 Stunden gebraucht vielleicht Schaft man es in 7 Stunden wenn man sehr gut ist da darunter kann es mir nicht vorstellen
 
Das ist Blödsinn habe knapp 9 Stunden gebraucht vielleicht Schaft man es in 7 Stunden wenn man sehr gut ist da darunter kann es mir nicht vorstellen

Hmm okay das klingt schon besser ich dachte nur es wäre so kurz weil bei der Gamestar/Gamepro steht: (Solo-)Spielzeit: 3 Stunden und bei 4Players: Sonstiges Knapp drei Stunden Spielzeit.
 
Würde sagen, dass es das grafisch beste Konsolenspiel ist.

Halte es auch für eines der besten First-Person-Adventures (in o.g. Text steht etwas von Third-Person-Adventure, aber das war ein Flüchtigkeitsfehler von mir und wird von der Redaktion noch korrigiert) überhaupt.

@All:
Was die Spielzeit betrifft: Habe etwa 6 Stunden gebraucht. Hängt allerdings auch davon ab, wie man spielt und ob man mit Adventures schon Erfahrung hat. Unter bestimmten Voraussetzungen kann man es tatsächlich in der Hälfte der Zeit schaffen, aber nur, wenn man "durchrennt" und keine Stopper beim Lösen der Tatorte hat. Beim "paranormalen Haus" hinter der zweiten Brücke, noch ziemlich zu Beginn des Spiels, hat es in meinem Fall beispielsweise eine Weile gedauert, bis ich kapiert habe, wie die einzelnen Räume darin anzuordnen sind (wie man dahinter kommt, möchte ich hier nicht spoilern). Außerdem bin ich zwischendurch immer wieder stehen geblieben, um die hübsche Landschaft zu genießen (Panoramablick). Die Rätsel an sich sind aber nicht schwer. Geübte Adventurespieler kommen da schnell voran. Und weniger geübte Spieler brauchen halt etwas länger. Auch kein Problem. ;)
 
Okay "geübte" schaffen es also schnell. Dann bin ich 20 Std damit beschäftigt^^
 
Okay "geübte" schaffen es also schnell. Dann bin ich 20 Std damit beschäftigt^^

Wenn Du Dich damit beschäftigst, wirst Du mit der Zeit automatisch geübter. Ist wie mit Shootern und jeder anderen x-beliebigen Beschäftigung. Keine Geheimwissenschaft also.
 
Also es gibt schon technisch bessere Spiele.
Allerdings ist es für ein Indiegame beeindruckend und eine Menge Studios sollten mal darüber nachdenken wohin ihre Millionen für die Technik geflossen sind :)
 
Wow,sieht klasse aus! :eek2:

Ist schonmal vorgemerkt (wie schon ein paar andere ::) ),wenn sich hier mal ne PS4 einfindet.


Greetz

Cap
 
Zurück