The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.07 wird umfangreich - Item-Truhe angedeutet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.07 wird umfangreich - Item-Truhe angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.07 wird umfangreich - Item-Truhe angedeutet
 
Ich verstehe nicht wieso man so etwas wie eine Truhe nicht von Anfang an ins Spiel bringt ich muss ständig meine Hexer Sets verkaufen die ich eigentlich später mal upgraden wollte weil ich einfach kaum noch Platz habe.

Aber das habe ich damals auch schon nicht bei Dragon Age verstanden als man erst eine Truhe per DLC brachte und nicht im Grundspiel.....
 
Wenn ich erhlich sein soll ist mir eine "Truhe" gar nie abgegangen......mit ca. 160 kg Inventar samt Satteltaschen komme ich eigentlich gut aus, bzw verkauf den ganzen loot sowieso immer gleich - was braucht man denn eigentlich wirklich großartig "für später" 8). Ja, OK - her mit der Truhe, aber wie gesagt - unbedingt......und nur wegen mir müssts nicht..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass man die Patchorgie bis zum August beendet hat.Denn dann wollte ich eigentlich zuschlagen.
 
Ach, das mit der Patcherei ist gar nicht wild.....ich hab noch nie eine wirkliche Verbesserung bemerkt - hatte aber auch nie wirklich irgendwo ein Problem....kannst du beruhigt zuschlagen aus meiner Sicht. ;)
 
Ich hab das Spiel seit Release hier rumliegen aber bisher noch nicht angefangen. Nach fünf Patches wollte ich eigentlich jetzt mal starten...
Bis ich dann einen in meiner Liste gesehen hab der innerhalb eines Tages ganze fünf Videos hochgeladen hat in denen ich nur ein total verbuggtes Spiel gesehen hab.
Also warte ich lieber noch etwas...
 
Man braucht jetzt nicht zwingen eine Truhe aber gerade wegen der ganzen Set-Ausrüstung wäre es durchaus sinnvoll. Man findet zwischendurch halt doch mal ein Schwert was temporär besser ist als ein Set-Schwert zum Beispiel, da wäre es praktisch wenigstens diese Sachen ablegen zu können.
 
Wenn ich erhlich sein soll ist mir eine "Truhe" gar nie abgegangen......mit ca. 160 kg Inventar samt Satteltaschen komme ich eigentlich gut aus, bzw verkauf den ganzen loot sowieso immer gleich - was braucht man denn eigentlich wirklich großartig "für später" 8). Ja, OK - her mit der Truhe, aber wie gesagt - unbedingt......und nur wegen mir..... ;)

Allein mit der Ausrüstung die ich trage und den ganzen, Tränken, Ölen, Bomben, Alchmiezutaten, Materialien zur Herstellung von Waffen/Rüstung, Reparatursets, Trophäen, Armbrustbolzen, Runen, etc., bin ich bereits bei über 100kg.
 
Eine Truhe ist überfällig. Nicht unbedingt wegen der Waffe oder Rüstung aber die ganzen Materialien wiegen mit der Zeit auch was. Schleppe permanent über 50kg an Diamanten, Rubinen, Smaragdstaub etc mit. Hab mich schon persönlich auf ne Grenze von 50 Stück geeinigt sonst wäre ich dauerhaft überlastet.
 
Ach, das mit der Patcherei ist gar nicht wild.....ich hab noch nie eine wirkliche Verbesserung bemerkt - hatte aber auch nie wirklich irgendwo ein Problem....kannst du beruhigt zuschlagen aus meiner Sicht. ;)
Ich muss noch Dragon Age zu Ende spielen.Von daher hab ich es nicht eilig.Bis dahin kann sich The Witcher fleißig weiter entwickeln. Ich nehme später dann lieber das fertige Paket, hoffe ich.:D
 
Wer hat denn mehr als 50 Diamanten und Perlen und Zeugs *muahaha* ;).....offensichtlich bin ich noch zu wenig weit fortgeschritten um solche "Probleme" zu haben........dafür freue ich mich immer über jede neue Muschel die ich knacken kann :D Und der ganze alte Rüstungsscheiß samt Waffen kommt weg - sonst schauts bei der alten Fö....ähm Plötze gleich wieder aus wie bei den Ludolfs unterm Bett ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn mehr als 50 Diamanten und Perlen und Zeugs *muahaha* ;).....offensichtlich bin ich noch zu wenig weit fortgeschritten um solche "Probleme" zu haben........dafür freue ich mich immer über jede neue Muschel die ich knacken kann :D
Ich hab doch tatsächlich Muschi gelesen....

Bin auch so ein Lootgeiler Hengst und hab auch schon alles auf fuffzig reduziert...
 
kann nur jedem raten vor dem Nebelinsel quest einen manuellen speicherpunkt anzulegen und das Philipa Decker Quest zu machen .... musste 5 Stunden spielzeit wieder holen weil irgendwo dazwischen meine Hexer Zeichen Fähigkeiten verloren gegangen sind war echt ärgerlich.
 
kann nur jedem raten vor dem Nebelinsel quest einen manuellen speicherpunkt anzulegen und das Philipa Decker Quest zu machen .... musste 5 Stunden spielzeit wieder holen weil irgendwo dazwischen meine Hexer Zeichen Fähigkeiten verloren gegangen sind war echt ärgerlich.
Man sollte sowieso aufpassen wann man zur Nebelinsel fährt, es gibt eine große Quest die verpassbar ist wenn man vorher nicht 5 andere Quests löst....somit ist auch die Trophäe/Achievement futsch! Uffbasse!!
 
aha.....gut zu wissen, Danke :nut: Ich habe derzeit sowieso fast schon Stress die ganzen Nebenquests und Hexerquests und Schatzsuchen abzuarbeiten dass mir die nicht aufgrund der +6 Levelgrenze verfallen und keine XP mehr hergeben. Das hab ich leider von Anfang an ein wenig verschlafen gehabt, bzw auch nicht gewusst :knockout:
 
Es geht um folgende Quest(s), falls jemand noch nicht soweit ist.
Königsmörder
Beteilige dich an der Ermordung König Radovids.

Erhält man, wenn man sich an der Ermordung des Königs Radovids beteiligt. Vorbereitend muss man Quests spielen, bevor man die eigentliche Quest "Staatsräson" starten kann. Die folgenden Quests müssen vorab gespielt werden, bevor man auf die Nebelinsel fährt, um Ciri zu suchen.
Sollte man einer dieser Quests nicht erledigen und zu früh auf die Nebelinsel gehen, so wird man die Trophäe verpassen.

Die meistgesuchte Frau Redaniens
Auge um Auge
Eine lebenswichtige Angelegenheit
Jetzt oder Nie
Ein tödlicher Plan

Wesentlich später im Spiel nach der Quest "Der Kahle Berg", nachdem man auf der Nebelinsel war, startet die Quest "Letzte Vorbereitungen". Im Verlauf hilft man Triss Philippa zu befreien. Dabei wird eine weitere Quest gestartet: "Ganz offensichtlich". Nun ist es wichtig, dass man die Quest "Letzte Vorbereitungen" nicht beendet und erst die Trophäe erspielt. Während der Quest "Ganz offensichtlich" muss man unbedingt am Ende bei dem Gespräch mit Dijkstra und Philippa immer die erste Dialogauswahl wählen, ansonsten wird man die Trophäe verpassen. Im Anschluss kann man die eigentliche Quest "Staatsräson" starten und den König ermorden.
Quelle: Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum - Powered by vBulletin
 
aha.....gut zu wissen, Danke :nut: Ich habe derzeit sowieso fast schon Stress die ganzen Nebenquests und Hexerquests und Schatzsuchen abzuarbeiten dass mir die nicht aufgrund der +6 Levelgrenze verfallen und keine XP mehr hergeben. Das hab ich leider von Anfang an ein wenig verschlafen gehabt, bzw auch nicht gewusst :knockout:

Wurde der XP Bug nicht mit dem letzten Patch behoben?
 
Spielt doch keine Rolle - am Ende hat man eh höchstwahrscheinlich Level 35 erreicht ;)
 
Zurück