PS Vita: Firmware-Update 3.52 veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Firmware-Update 3.52 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Firmware-Update 3.52 veröffentlicht
 
So ein Dreck. Ich könnte nur noch Kotzen was das Teil betrifft.
Ich verkaufe nie Hardware, hier überlege ich aber schon löänger aber der Drops ist eigentlich schon gelutscht. Bekommt man überhaupt noch was für das Teil??

Scheiß tote Vita. Soviel Potential und rein gar nix wird oder wurde geboten.

Der Sebastian Deisler der Gaming Hardware!!
 
Gibt es eigentlich Rpg-Must-Haves auf der Vita?
 
Na klar gibts die... Alles was auf der PS1 und 2 am start war...

Wutil, überleg nicht mal eine zu kaufen. Das Ding sende ich dir einfach zu wenn du nen paar Perlen darauf spielen willst.
 
Hey Psycho, vielen Dank für das Angebot... Die Psx/PS2 Klassiker wären tatsächlich eine interessante Geschichte, habe die beiden Konsolen ja bisher wenig bzw gar nicht beachtet.... Obwohl wenn die Dinger eh so günstig sind, könnte ich mir auch direkt eine kaufen.... Ich quatsch dich die Tage deswegen noch mal an. xD
 
Das Ding ist ja, dass tatsächlich einige Titel entwickelt werden, aber das ist alles verschrobenes Japan-Zeug und Indie-Sch... - also - Software mit qualitativem Nachholbedarf.

Für sowas wurde die Vita nicht gemacht, das bedient Nintendo ja schon zu genüge.
 
Also bei JRPGs ist das Teil super.
Leider hat der Westen das Ding verschmäht
 
Wenn der Jojo das liest und sein Chef, Kidchino, gibt watsch`n und tote!!
 
Also ich hab schon einiges darauf gespielt.

Tales of R
Persona 4
Disgaea 3 und 4
Tears of Tiara
P3P
Child of light
Sao

God Eater 2 muss auch noch irgendwann kommen.
 
Ich seh da zwei, drei Titel, die es wert sind gespielt zu werden z.B. Soul Sacrifice. Dann einige Ports wie Persona,
gefolgt von Vertretern eines fast toten Genres, die der beste Beweis dafür sind, warum JRPGs nahezu tot sind.
Super ist was anderes. Die PS2 ist super in der Hinsicht, die PSP auch. Aber da die Vita einzureihen ist Hochverrat am Genre!
Ich verurteile dich zum Tode durch Knack :D
 
Ich hab das Ding im Grunde nur noch für PSOne-, PSP- Klassiker und ne Handvoll PS2-Ports. Das Problem ist hierbei, dass es die alle fast nur als DLC gibt, die Speicherkarten-Preise eine Witz sind und ich deswegen eigentlich vorerst nichts mehr für das Ding kaufe. Verkaufen werde ich es aber auch nicht, da mir die Klassiker im portablen Format gefallen.

Aber insgesamt war das mein erster und letzter Handheld von Sony.
 
Eigentlich bemerkenswert, dass immer noch mindestens eine Person bei Sony dasitzt und kleine Fehler in der PS Vita Firmware ausmerzt, die 99,9% der Spieler nicht tangieren.
Hab meine eigentlich nur für das FFX Remake gekauft.
Manchmal wird bei Digitalen Angeboten zugeschlagen - preislich sind die Super und so kann man z.B. für 3€ nochmal ne Runde Jet Set Radio drehen.
 
Zurück