The Division: Companion-App gecancelt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Companion-App gecancelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Companion-App gecancelt
 
Jop find ich auch gut, bei manchen spielen macht es ja sogr durchaus sinn und spaß, aber sollte auch einfach nicht too much werden
 
Glaube eh dass das Spiel nicht lange Zukunft bei mir haben wird weil immer mehr Trolle unterwegs sind die dir das Spiel versauen......
 
Das hab ich schon von Anfang an gesagt als die das erste mal das Spiel mit der Handy-App vorstellten, dass die damit nie und nimmmer das Balancing hinbekommen. Und wer hat zwei Daumen und hat wie immer recht? Bob Kel..... äääh Nocturnal natürlich! :D
 
The Division darf ganz schon zulegen wenn es will das ich mich noch dafür interessiere.
Ubisoft allgemein hat es bei mir nicht mehr gut.

2013 war es einer der Titel die ich unbedingt haben wollte.
Irgendwie ist der Zauber hier schnell verflogen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@noctu ich denke mal eher, dass man 2013 und 14 die mögliche PC Version gezeig that und dieses Jahr die Konsolen Version. Dass das auf den current gen Konsolen nicht so aussehen wird, wie 2013 und 2014, naja, ich glaub das war den meisten schon klar
 
hatten die damals nicht behauptet es würde auf der PS4 laufen? Kann mich da noch dunkel dran erinnern, könnte mich aber auch irren. Aber egal, bin gespannt was am Ende von dem Spiel noch übrig bleibt
 
Das ist mir auch sofort aufgefallen. Das lief damals eher auf einer NASA-Workstation. Als ich damals den Snowdrop-Engine Trailer gesehen hab, wusste ich schon, das das niemals so gut zu Hause aussehen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=R2NJSAvuiQ0
Weder auf 300 Euro Konsolen noch auf einem 800 Euro "von-der-Stange-PC" wird das so aussehen können. Vielleicht auf nem 3.000 Euro Rechner mit zwei Titan X Karten der mehr Strom frisst als der Rest vom Haus.
 
Zurück