Rise of the Tomb Raider Vorschau: Diesmal wollte Lara es so...

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider Vorschau: Diesmal wollte Lara es so... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider Vorschau: Diesmal wollte Lara es so...
 
Ich kann es kaum abwarten....und es is noch sooo lang hin :(
Auf kein anderes Game warte ich mehr!
 
Bis auf den bitteren "last gen" Beigeschmack sicher einer DER Titel dieses Jahres.......kann man gespannt sein ob Drake oder Lara die dickeren Eier hat. ;) Mir egal, ich nehm einfach beide - fühle mich aber im Moment eher zu Lara hingezogen :D
 
Das gezeigte hat mir schon wesentlich besser gefallen als die Szene von der MS PK.
Die Charakterdetails sind schon wahnsinnig gut, das fand ich in der Definitive Edition schon Grandios. Nebencharaktere mal ausgenommen. ^^
 
TR hat mich bei der PK von MS und SE stark enttäuscht.
Das Gameplay was gezeigt wurde war anspruchsloser als bei Beyond Two Souls und das darf was heißen.

Das "wirkliche" Gameplay und die Stimmung wurde da null angeschnitten.
Fand ich sehr schade bei solch nen guten Titel.
 
@Absalom:.....du immer mit Deinem "Beyond Two Souls" :nut: - ist doch Quargel. Solche "QTE artigen Abschnitte" gabs beim Vorgänger ja auch schon......das sollte doch jeder in der Lage sein im Gehirn "weiter zu simulieren". Ich sehe da kein Problem, aber gut....wen wunderts wirklich dass du bei einem quasi Eklusivtitel von MS Bedenken hast ;) :D
 
Maximus@Absalom hat damit zu kämpfen, das es erst später für die PS4 erscheint und versucht kläglich das Spiel schlecht zu reden.
 
Freu mich, mein XOne Kaufgrund damals, ab der Zeitexklusiven Ankündigung wusste ich ich muss das grüne böse Miestviech haben :)
 
@Absalom:.....du immer mit Deinem "Beyond Two Souls" :nut: - ist doch Quargel. Solche "QTE artigen Abschnitte" gabs beim Vorgänger ja auch schon......das sollte doch jeder in der Lage sein im Gehirn "weiter zu simulieren". Ich sehe da kein Problem, aber gut....wen wunderts wirklich dass du bei einem quasi Eklusivtitel von MS Bedenken hast ;) :D

Tomb Raider ist doch gar nicht Exklusiv :D

Ich fand nur die Präsentation wie oben geschrieben total daneben.
Ich wollte die neuerungen sehen und bekam einfach eine spielbare Sequenz :(

Danachwußte ich nicht mehr als vorher und dafür brauch ich echt keine große PK
 
Maximus@Absalom hat damit zu kämpfen, das es erst später für die PS4 erscheint und versucht kläglich das Spiel schlecht zu reden.


Du un deine schwachsinnigen Verschwörungstheorien:D
Deswegen schreib ich ja auch das er gut wird.
Aber keine Sorge ;) wird ein Day One kauf auf meiner One ;)

Aber ist klar das man jeden blöd anmachen muss der etwas kritisiert.
 
Hoffentlich wird es diesmal wenigstens etwas realistischer was laras verhalten angeht. Der Vorgänger war ja auf Uwe boll Niveau. Ich böses Mädel töte Rehe ingaaa. Ow Menschen da metzel ich mich jetzt durch.

Der trailer an sich sieht lecker aus keine Frage
 
Hoffentlich wird es diesmal wenigstens etwas realistischer was laras verhalten angeht. Der Vorgänger war ja auf Uwe boll Niveau. Ich böses Mädel töte Rehe ingaaa. Ow Menschen da metzel ich mich jetzt durch.

Der trailer an sich sieht lecker aus keine Frage
Ganz deine Meinung -_-
Wobei es noch weeeeeeeeeitaus Taktvoller Umgesetzt wurde...
wie bei FarCry 3...was denn Wandel vom Normalsterblichen zur
Survival Queeen anging (FC3 war so ein TRASH :mad: !!! ) Aber
TomB Raider auch das Glück mit dem leichten ComicFlavour...
dem Heroic Stil hatte...wenn dann mit dem Typen am Lager-
Feuer sitzt der ihre Gene Abfeiert..."DU EINE CROFT bist!"
Das hat die Sache dann schon etwas Stimmiger gemacht ;)
Umso Geiler find ich auch denn Untertitel vom Neuen :D
RISE OF THE TOMB RAIDER....einfach EPIC :sun: !!!

Grafisch sieht man aber teils noch gut die Kompromisse
wegen der Last Gen muss ich sagen :( Das Eis etc. Umwerfend
aber grad die Charaktere und Animationen scheinen nicht einen
Sprung nach Vorne gemacht zu haben....wirkt alles wie aufpolierte
Last Gen -_- Freu mich aber....nur Day das weiss ich noch nicht O.o
 
Tomb Raider wird mega. Ich weiß, was du meinst @Jay, bei der Story hatten sie ein Problem: Sie stöhnt und heult zwei Drittel die ganze Zeit rum "I don't wanna hurt no one" und sobald die Cutscene vorbei ist bläst sie Schädel mit der Schrotflinte weg und haut Gegner die Kletteraxt in den Hals. :D Da haben sie die Dramaturgie in der Geschichte mit den Spielabschnitten etwas verkackt, aber Tomb Raider (hab damals die 360 Version gezockt) war trotzdem der Hammer. Die Insel war richtig geil, es hat nur an Rätseln gefehlt.

Aber die Action-Inszenierung sieht wieder super aus. Wenn der Action-Anteil gleich geblieben ist und dazu Kletter- und Rätselanteil gleich erhöht wurde, ist es perfekt. Ich würde mir ja immer noch eine Fortführung der Legend/Underworld-Story wünschen, aber das wird nie passieren. ^^

Ich warte allerdings auch noch etwas, im Herbst habe ich maximal Budget für 1 bis 2 Spiele und da steht Halo 5 einfach an erster Stelle, kommt nix drum rum und danach Battlefront. :)
 
Technisch fand ich es schön.
Auch wenn die gezeigte Levelgröße FF13-Schlauch-Charakter und Eis sich immer imposant aussieht bin ich guter Hoffnung einen technisch sehr guten Titel zu bekommen.

Lara dah von Gesicht her anders ( älter? ) aus.
Ich mochte das alte Gesicht jetzt mehr.

Story/Charaktr ist dieses mal weniger schwer hinzubekommen da sie ja jetzt schon hunderte Kerle hingerichtet hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es so Schlauch-Abschnitte gibt, mich stört das nicht, ich mochte das bei FF XIII auch. :) Und die gehen wohl eher nen ähnlichen Weg wie in TR. Also ein Mix aus großen Gebieten zum Erkunden und auch mal was schlauchiges. Grundsätzlich mache ich mir da gar keine Sorgen. Crystal Dynamics hat ja schon oft genug bewiesen, dass sie es können. :)
 
Jann Lee muss sein Ego wieder Aufbauen in dem er seine Jungs liked.So verzweifelt?
 
Um Story rüberzubringen ist das toll.
Zum spielen darf es aber gerne mehr sein ^^
 
Fällt euch auch auf das sich hier im Forum alle benehmen können außer einer ?
[emoji16]
 
Jann Lee muss sein Ego wieder Aufbauen in dem er seine Jungs liked.So verzweifelt?

Sowieso. :) Ich glaube eher, du musst mal zur Beschäftigungstherapie. Ist dir langweilig oder so, keine Spiele zum spielen? ;)

@Absalom: Keine Sorge, demnächst wird ein Mindestalter eingeführt. :D
 
Zurück