Mario Tennis: Ultra Smash - Wii U-Sportspiel im E3-Ankündigungs-Trailer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Tennis: Ultra Smash - Wii U-Sportspiel im E3-Ankündigungs-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Tennis: Ultra Smash - Wii U-Sportspiel im E3-Ankündigungs-Trailer
 
Neben Xenoblade das einzige was mich vom Nintendo-Kram interessiert neben dem Haufen Müll !!

Naja und Project Zero noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sport-Spiele von Nintendo finde ich für zwischendurch immer sehr genial. Mario Tennis sah echt spaßig aus.
 
Das stimmt wohl :) Für einen spaßigen Happen zwischendurch immer wieder gut!
 
Da ich schon lange überlegt habe, ob ich mir Mario Power Tennis für den Gamecube hole, passt das jetzt recht gut. Im Sommer ist eh nicht viel Zeit zum Spielen, da geht 4. Quartal in Ordnung.
 
Zurück