Xbox One: Wird Ende des Jahres ein komplett neues Dashboard bekommen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Wird Ende des Jahres ein komplett neues Dashboard bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Wird Ende des Jahres ein komplett neues Dashboard bekommen
 
Finde ich persöhnlich um einiges besser als die Kacheln damit werde ich nicht warm.
 
mit den Kacheln begann das Dilemma bei der Xbox (und Windows), ab da gings abwärts. Jetzt gehts dann wieder aufwärts ^^
 
Man, das aktuelle OS ist mega. Mit schlechter Leitung manchmal langsame aber ich will da nix verändert sehen. Ist mit Kinect/Fernbedienung/Controller einfach mega schnell zu bedienen. Man muss nix suchen ect.
 
Dieses neue Dashboard ist mega geil. Simpel und schnell. Perfekt. :) Vielleicht bleib ich doch im Beta Programm. :D
 
Jetzt muss MS nur noch DiskAutostart ankündigen und ich bin zufrieden :)
Dann wären mir auch die Kacheln egal.
 
Ich hab meine Konsolen am liebsten einfach.
Disk rein und los gehts [emoji16]

Am besten maximal soviel Knöpfe wie ein SNES.
Start, Eject und Reset braucht man schon nimmer ^^
 
Beim neuen Dashboard werden übrigens die Apps wie Party, Freunde und Nachrichten komplett wegfallen weil diese Funktionen direkt ins System integriert werden. Das heißt die Ladezeiten dafür werden nicht nur kürzer, sondern sie fallen komplett weg. Wenn das mal kein Ansage ist, dann weiß ich auch nicht. :D
 
Ich hab meine Konsolen am liebsten einfach.
Disk rein und los gehts [emoji16]

Am besten maximal soviel Knöpfe wie ein SNES.
Start, Eject und Reset braucht man schon nimmer ^^

Disk?! Zu lange Zugriffszeit ;)

Wie wäre es mit Modul??
Und maximal soviel Knöpfe wie beim NES?? 2 !! Angriff und Sprung bzw. Gas und Bremse...Fertig !! :D
 
Installiert sollte es schon sein :D

Beim Controller will ich das Gegenteil.
Ich will wieder das Layout von Sega mit den 6 Buttons.
 
6??
Das überfordert doch glatt...

Ach ja Sega...Mega Drive...herrje...schöne Zeiten :)
 
DAS sieht doch mal nice aus! Für mich viel interessanter als die Abwärtskompatibilität.
Kanns kaum abwarten es zu probieren :)
 
Oh schade :(
Ich mag die Kacheln, das sieht genauso hübsch aus wie auf meinem Winphone.
 
Ich liebe das Kachelsystem auf meinem Windows Phone <3 aber das Design hier passt besser zur One finde ich. :)
 
Naja. Mit Touchscreen mögen die Kacheln durchaus nett sein. Aber beim PC und der One ehr nachteilig.

Zumal ich mich frage warum das eingelegte Spiel gerne gleich 3 Kacheln auf der Startseite bekommt... Unten rechts ist ja klar, aber noch 2 links daneben?
 
Ich hab meine Konsolen am liebsten einfach.
Disk rein und los gehts [emoji16]

Am besten maximal soviel Knöpfe wie ein SNES.
Start, Eject und Reset braucht man schon nimmer ^^

das nervt mich auch wie sau das ich die disc nicht per Befehl /Controller rausschmeißen kann
 
Zurück