Xbox One: Liste der abwärtskompatiblen Xbox 360-Spiele

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Liste der abwärtskompatiblen Xbox 360-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Liste der abwärtskompatiblen Xbox 360-Spiele
 
Oha, das ist aber mager. Da werden wohl etliche Titel durchs Raster fallen. Gerade die interessanten Nischengames wie - in meinem Fall - Wrestle Kingdom.
 
Die Liste soll ja noch erweitert werden. :) Allerdings bin ich gespannt, ob sie das ähnlich "konsequent" wie bei der Kompabilität von Xbox zu Xbox 360 machen, denn wenn ja, sollten wir das ganze schnell wieder vergessen. :(
 
Stark. Fast nur Blockbuster-Titel.
Da schielt man als Playstation-Besitzer schon neidisch Richtung MS-Fanlager :D
 
Dafür, dass es noch nicht mal offiziell draußen ist das feaure, sondern nur für beta member, passts doch. Wenn die da weiter machen und das gut erweitern, ists doch klasse
 
Finde sowas auch sehr gut. Ich selbst habe es zwar nur drei oder viermal bei der 360 genutzt, aber wenn man mal nostalgisch wird, ist es schon ganz praktisch, wenn man nicht gleich die alte Konsole rausholen muss.
 
Hab solch ein Feature bis jetzt immer nur getestet.

Vllt wird die One interessanter wenn ich mal ein paar 360 Perlen spielen will aber die müssen erstmal auf die Liste und nebenher erscheinen ja noch neue Spiele.
 
Ich find es gut, da kann ich meine 360 wegpacken.
Jetzt is die One ein richtiges All in One Paket :D .
 
Geiles Feature.

Bis zum richtigen Start wirds auch mit den Titeln klappen.
 
Am liebsten würde ich noch die alten Xbox Spiele einwerfen. Allein schon Rallisport Challenge......
 
Auf der Xbox Feedback Webseite gibt es einen Priorisierungsthread. Dort kann man seine Lieblingsspiele favorisieren. Es werden sicherlich die top gevoteten Spiele als erstes kompatibel gemacht:
https://xbox.uservoice.com/forums/298503
Einfach den Titel in das breite Suchfeld eingeben, suchen lassen und eine Stimme geben falls ihre eure Toptitel nicht schon eh auf den ersten paar Seiten seht.
 
Schon mal fast alle meine Liebling spiele sind vorn mit dabei :D .

MS hat es einfach drauf, Xbox for Winners!
 
Skyrim ist ja oben auf der Liste. Freut mich, Was ich mich da dann frage. Werde ich dann auf meine DLC'S zugreifen können? Mein Hearthfire DLC?

Da bin ich mal gespannt....
 
Skyrim ist ja oben auf der Liste. Freut mich, Was ich mich da dann frage. Werde ich dann auf meine DLC'S zugreifen können? Mein Hearthfire DLC?

Da bin ich mal gespannt....

Zum Thema DLC wurde noch nichts gesagt. Ich kann aktuell mit der Emulationslösung auch nicht auf meine Mass Effect DLCs zugreifen die ich besitze. Dazu wirds sicher bis erscheinen der Funktion weitere Infos geben.
 
Zurück