Final Fantasy VII: HD-Remake des beliebten Klassikers kommt!

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy VII: HD-Remake des beliebten Klassikers kommt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy VII: HD-Remake des beliebten Klassikers kommt!
 
Wenn irgend jemand etwas negatives über dieses HD-Remake sagt dann.....

Aber im Ernst mein Herz ist fast stehen geblieben. Endlich!!
 
Richtig Geil, ich warte schon so lange darauf.
Nachdem sie letztes Jahr noch nen billigen Port angekündigt haben ist es nun doch das Ding geworden.

Haben sie uns getrollt oder kam das negative Feedback doch an?

Egal, ich bin Happy. :)
 
Ich wunderte mich eh warum die für FF7HD so lange brauchen [emoji7]
 
Ich kann es kaum erwarten... Ich hab das Game wirklich ewig nicht mehr gespielt. Vllt kriegt Square jetzt endlich wieder die Kurve.
 
Die Gefahr besteht aber, dass das Spiel mittlerweile nicht mehr mit der Erinnerung mithalten kann. Aber definitiv ein Spiel das ein Remake verdient.
 
Einer der geilsten Ankündigungen der PK. Freue ich mich sehr drauf. Hoffentlich verändern Sie bis auf die Grafik nichts.
 
  • Like
Reaktionen: McN
Hoffentlich bleibt es rundenbasiert.... Am besten alles so lassen und nur ordentlich aufhübschen...
 
Hoffentlich bleibt es rundenbasiert.... Am besten alles so lassen und nur ordentlich aufhübschen...



Wohl eher: Hoffentlich WIRD es (vielleicht optional!?) auch rundesnbasiert spielbar sein. Was sich aber wohl eher bezweifel und es wird bei dem (ursprünglichen) ATB-Kampfsystem bleiben.

In diesem Sinne: Ultra-Geile Ankündigung, keine Frage, aber leider steckt das (für mich) falsche, da unpassende, Kampfsystem dahinter. Nocheinmal kämpfe ich mich auf diese Weise nicht durch ein FF-Game.
 
Bei solchen Remakes schlage ich gerne zu....
 
Es soll ja eines der besten RPG´s überhaupt sein.
Gespielt habe ich es leider nie.

Mich stört bei Final Fantasy vor allem das SciFi Setting, aber vieleicht schaue ich mir das Spiel mal näher an, wenn es auch für andere Konsolen kommt :)
 
Das Kampfsystem benötigt eigentlich eine überarbeitung.
Aber wenn ich die letzten SE Spiele so durchgehe sollte Square nur die Geafik updaten. :)
 
Mag das alte Kampfsystem auch lieber. Komme zwar mit beidem klar, aber oldschool ist immer noch am besten.
 
Kampfsystem passt - ich mag "old shool" auch lieber. Eigentlich hat man technisch noch nichts gesehen (außer fast schon Sony typisch zur E3 einen hübschen CGI Trailer/Intro ;)) - wenn man das einfach nur "aufgehübscht" hat sehe ich schwarz.....das war sowas von eckig das will heute keiner mehr sehen, da spielt die Erinnerung Streiche (Anfang PS1 Zeiten Leute !! :eek2:). Das müsste komplett neu aufgerollt worden sein - da bin ich sogar gespannt, hab aber meine Zweifel dass das mehr als ein "nettes Fanprojekt" werden wird, bzw. Neuzocker umwerfen wird. 8)
 
Mit "aufgehübscht" meinte ich natürlich das es komplett an die Hardware angepasst wird... Quasi wie das RE Remake auf dem Cube damals.
 
Zurück