Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Supremeghost
    Mitglied seit
    05.06.2008
    Beiträge
    1.474
    https://www.youtube.com/watch?v=xos2MnVxe-c

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.781
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Das stand Japan Studio und Creative by Gen Design
    Japan Studio hat so ziemlich an jedem exklusiven Titel aus Japan gearbeitet. Ich glaube selbst bei den vorherigen Titel waren sie mitbeteiligt.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kainsblood
    Mitglied seit
    19.02.2013
    Beiträge
    171
    Ich hatte TRÄNEN in den Augen und bekam das Zittern als ich zu Beginn der Konferenz die Feder fliegen sah und wusste: Oh mein Gott, ja, endlich, es ist "THE LAST GUARDIAN"

    (leider verschonen sie uns schon wieder mit einer genauen Termin-Angabe...und das nach 8 Jahren warten, das halte ich langsam nur noch für böse..... ))
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PlayToDay
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    299
    Im Ernst? Ganz ehrlich, man weiß nix über last Guardian man kennt nur einen kurzen nichtssagenden Trailer aus 2007 und die Geräte jetzt in Tränen? Es kann auch Lair werden
    Falkit gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Aber manch einer hat ICO und Shadow of The Colossus gespielt und magische Momente erlebt
    JamesPond gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.494
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Japan Studio hat so ziemlich an jedem exklusiven Titel aus Japan gearbeitet. Ich glaube selbst bei den vorherigen Titel waren sie mitbeteiligt.
    Türlich.
    Aber Gen Design ist neu.
    Da stellt sich mir die Frage was Team Ico momentan so treibt.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kainsblood
    Mitglied seit
    19.02.2013
    Beiträge
    171
    Shadow of the Colossus war das emotionalste Spiel was ich je gespielt habe, und das Spiel mit dem besten Abspann aller Video-Games. Deswegen muss man bei einer NEUANKÜNDIGUNG von THE LAST GUARDIAN einfach unendlich glücklich sein..... wer ein bisschen Gefühl in den Knochen besitzt und weiß, was wahre Freundschaft und Zusammenhalt bedeutet, der wird das Spiel ebenso verstehen.....alle anderen emotionslosen, kaltherzigen Videospiel-silhouetten ballern sich durch Call-Of-Duty-Schieß-Mich-Hundert-Mal-Tod-Bis-Ich-Noch-Weniger- Hirn-Habe
    TobiasHartlehnert, JayJoCAPONE und masosan gefällt dieser Beitrag.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.05.2013
    Beiträge
    230
    Team Ico ist ein Studio von Japan Studios. Letztere ist einfach ein überbegriff für mehrere Studios.

    Ich denke man hatte bei The Last Guardian einfach technische Problem, dass man es halt so nicht auf der PS3 schaffte.
    Bin jedenfalls mit dem gezeigten sehr zufrieden und glaub das Fumito Ueda wieder ein Meisterwerk bringt.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PlayToDay
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    299
    Kainsblood, besiehst du dich mit deinem letzte Kommentar rein auf shadow of colossos? Wie gesagt man weiß noch gar nichts über Last Guardian

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maddog1207
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    1.225
    Witzige E3: Last Guardian, FF VII Remake, Shenmue 3. Das man das noch erleben darf *schnief*
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •