The Last Guardian lebt: Gameplay-Trailer von der E3

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian lebt: Gameplay-Trailer von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian lebt: Gameplay-Trailer von der E3
 
Und nächstes Jahr heißt es dann 2017...
 
Weiß jemand was dieses neue Studio vorher gemacht hat ?

Jedenfalls überrascht mich das lange Gameplayvideo. Mhätte eher einen 30sek. Trailer erwartet :)
 
Technisch ist es aber ziemlich Identität.
Wahrscheinlich nur 1080p 30-60fps
 
Ich ahne böses... Ich bin ja normalerwiese kein Miesmacher (vor allem nicht bei Spielen, auf die ich mich selber freue), aber ein zweites Ico und / oder Shadow of the Colossus brauche ich nicht.
Ich hoffe sehr, das das Vogel-Vieh gameplaytechnisch etwas interessantes zu bieten hat und man als Spieler nicht das Gefühl bekommt eine öde Fortsetzung der beiden angesprochenen Spiele zu zocken.

In diesem Sinne: Mich hat`s JETZT eher abgetörnt. :-(
 
Hatte schon angst das es dann doch noch nur für die ps3 kommt. :D
 
Schön das es doch noch lebt. Grafisch scheint sich in den letzten Jahren allerdings nicht mehr viel getan zu haben. Vielleicht hab ich es aber auch falsch in Erinnerung, nachdem man jahrelang nichts neues mehr gesehen hat. Hoffentlich verschwindets nicht wieder :D


Weiß jemand was dieses neue Studio vorher gemacht hat ?

Jedenfalls überrascht mich das lange Gameplayvideo. Mhätte eher einen 30sek. Trailer erwartet :)

Ist das nicht immer noch Team Ico? Zujmindest hab ich nichts von einem neuen Studio gelesen.
 
Ich hatte TRÄNEN in den Augen und bekam das Zittern als ich zu Beginn der Konferenz die Feder fliegen sah und wusste: Oh mein Gott, ja, endlich, es ist "THE LAST GUARDIAN" :) :) :)

(leider verschonen sie uns schon wieder mit einer genauen Termin-Angabe...und das nach 8 Jahren warten, das halte ich langsam nur noch für böse..... :( ))
 
Im Ernst? Ganz ehrlich, man weiß nix über last Guardian man kennt nur einen kurzen nichtssagenden Trailer aus 2007 und die Geräte jetzt in Tränen? Es kann auch Lair werden
 
Aber manch einer hat ICO und Shadow of The Colossus gespielt und magische Momente erlebt ;)
 
Shadow of the Colossus war das emotionalste Spiel was ich je gespielt habe, und das Spiel mit dem besten Abspann aller Video-Games. Deswegen muss man bei einer NEUANKÜNDIGUNG von THE LAST GUARDIAN einfach unendlich glücklich sein..... wer ein bisschen Gefühl in den Knochen besitzt und weiß, was wahre Freundschaft und Zusammenhalt bedeutet, der wird das Spiel ebenso verstehen.....alle anderen emotionslosen, kaltherzigen Videospiel-silhouetten ballern sich durch Call-Of-Duty-Schieß-Mich-Hundert-Mal-Tod-Bis-Ich-Noch-Weniger- Hirn-Habe :) :) :) :) :) :) :)
 
Team Ico ist ein Studio von Japan Studios. Letztere ist einfach ein überbegriff für mehrere Studios.

Ich denke man hatte bei The Last Guardian einfach technische Problem, dass man es halt so nicht auf der PS3 schaffte.
Bin jedenfalls mit dem gezeigten sehr zufrieden und glaub das Fumito Ueda wieder ein Meisterwerk bringt.
 
Kainsblood, besiehst du dich mit deinem letzte Kommentar rein auf shadow of colossos? Wie gesagt man weiß noch gar nichts über Last Guardian
 
Witzige E3: Last Guardian, FF VII Remake, Shenmue 3. Das man das noch erleben darf *schnief*
 
Zurück