Mass Effect: Andromeda - SciFi-Saga wird fortgesetzt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - SciFi-Saga wird fortgesetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - SciFi-Saga wird fortgesetzt
 
Wenig zu sehen - schade. Das wird noch lange dauern.
 
Nächste E3 dann. Ich finde es aber sehr gut, dass es kein Prequel wird. Bin gespannt wie die Story aufgebaut ist und freue mich schon drauf. Eines der schönsten Trilogien die ich jemals gespielt habe.
 
Ich finde es nicht so schlimm. Letztes Jahr haben sie ja concept arts gezeigt und so... und jetzt schon so nen Trailer. Es scheint auf gutem Wege zu sein, allerdings habe ich die Befürchtung, dass es etwas ganz anderes wird als die Trilogie damals. Mal schauen.
 
Ich find den Titel irgendwie beschissen. Was soll Andromeda sein?
 
Es war ja nur ein Teaser. xD Wart einfach mal ab. Ende des Jahres soll es ja mehr Infos geben.
 
Find den Teaser gar nicht übel. Schade nur, dass keine ME Collection angekündigt wurde. Was ist nur aus EA's Geldgeilheit geworden?! Auf nichts kann man sicher verlassen! :D
 
Zurück