Forza 6: E3-Trailer mit echten Gameplay-Szenen aus dem Xbox One-Racer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza 6: E3-Trailer mit echten Gameplay-Szenen aus dem Xbox One-Racer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza 6: E3-Trailer mit echten Gameplay-Szenen aus dem Xbox One-Racer
 
Gamezone hat auch schon die Forza 6 Werbung geschaltet ^^
 
Wasn Traum und ich kanns erst so spät zocken.....
 
^^......halb zehn abends in Deutschland ? ;) :D

So, nach dem fünften Anschauen - wie wird man eigentlich einen Dauerständer wieder los, langsam schmerzts schon etwas :knockout: . Na, aber mal ernsthaft - da merkt man einfach "Forza Autoliebe" im Hintergrund - auch wenn Psycho wahrscheinlich mit seiner furztrockenen "Project Cars realitiy Benchmark" aneiern wird ;) - aber da sind einfach Welten dazwischen.......die Autos stehen einfach im Mittelpunkt und wollen abgefeiert werden.......da pfeif ich auch ein wenig Physik da und Realismus dort. Forza hat die Krone und behält die Krone und basta cosi :praise:
 
Das sieht so verdammt geil aus. Da nehm ich sicherlich Urlaub für.
Forza ist doch nach wie vor bei mir gesetzt und auch hier bin ich sofort am Start.
Ich baller fast ausschließlioch Zeiten und da gehts mir um das besserer Fahrgefühl und da liegt mit meinem Equipment PC nun mal klar in Führung.
Auch ich wünsche mir, dass der unangefochtene King wieder auf der Master Konsole schlechthin, exklusiv vertreten ist und hoffe auf FM6. Wird schon. Sieht hammer aus das Teil!
 
Leck mich doch. Du nimmst Urlaub und ich fahre in den Urlaub.

Mal sehen ob ich den verkaufen kann ;)
 
Du nichts. Ich muss gucken ob ich den Urlaub verkaufen kann ;)

Komme erst am 22.9 oder so wieder
 
Ich auch.

26 Locations waren richtig und 450 Autos?
 
Genau.
War das NY im Trailer?

Ich will auf jeden Fall Maple zurück und die ein oder andere Oldschool strecke. Das hat am Ende einfach gefehlt.

Die Autoauswahl kann tatsächlich spannend werden. Wenn man bedenkt, dass die knapp 200 Autos bei FM5 so bedacht gewählt waren, dass ich in meiner Garage mehr Autos als bei GT5 habe...
Die Auswahl war ziemlich clever in dem Game. Wenn Sie jetzt 450 wirklich sinnvolle Autos parat haben, braucht man echt nur noch DLCs anbieten um 16er Modelle anzubieten, da einfach alles was wichtig wäre schon am Start ist.

Man stell ich mich gerade beim erklören an... :)
 
Alles verstanden. :)

Weiß nicht genau. Könnte NY gewesen sein. Die Strecke will ich auch wieder dabei haben.
 
Solange die Ultimate bezahlbar bleibt ^^
Halo 5 für 250 ist beinahe unverschämt.
 
Das wird ein böses Jahr.
ist definitiv gekauft! Ohne zu zögern. Und geil dass schon so früh. Habe mit jovember gerechnet
 
Denke die Ultimate liegt bei gut 100 Euro, da VIP und Car Pass dabei ist.

Kann natürlich sein das die Ultimate nur als Digitale Version kommt wenn man das so liest. Vorteil der Ultimate soll auch sein Forza eher spielen zu können, wie der Rest
 
Tomb Raider? Halo 5? Forza 6? Quantums Break ? Gears of War 4? Wie will Sony da noch nachziehen, wenn sie kein Last Guardian, GOW5, Gran Turismo, Last of Us 2 ziehen auf der E3. Ich wollte eig erst Ende 2016 mir die one dazu kaufen aber jetzt steht's definitiv fest... ich freu mich auf ein dickes Weihnachts-Bundel??????
 
Sony hat doch paar Coole Remaster, God of War 3 und Uncharted, die brauchen keine neuen Spiele :D .

Sony Zockt wieder mal ab und MS schüttelt mal lässig ne kostenlose Abwärtskompatibilität außen Ärmel :D .
 
Zurück