Seite 2 von 6 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.393
    Sorry, stand aufm Schlauch.
    Bin mega gespannt.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Ich auch.

    26 Locations waren richtig und 450 Autos?

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.393
    Genau.
    War das NY im Trailer?

    Ich will auf jeden Fall Maple zurück und die ein oder andere Oldschool strecke. Das hat am Ende einfach gefehlt.

    Die Autoauswahl kann tatsächlich spannend werden. Wenn man bedenkt, dass die knapp 200 Autos bei FM5 so bedacht gewählt waren, dass ich in meiner Garage mehr Autos als bei GT5 habe...
    Die Auswahl war ziemlich clever in dem Game. Wenn Sie jetzt 450 wirklich sinnvolle Autos parat haben, braucht man echt nur noch DLCs anbieten um 16er Modelle anzubieten, da einfach alles was wichtig wäre schon am Start ist.

    Man stell ich mich gerade beim erklören an...

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Alles verstanden.

    Weiß nicht genau. Könnte NY gewesen sein. Die Strecke will ich auch wieder dabei haben.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Beste Nachricht. Es gibt wieder ne Special oder besser gesagt Ultimate Edition


    http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm6_pre_order


    Es wird direkt die Ultimate Edition gekauft. Punkt aus fertig.
    Geändert von Schwags (15.06.2015 um 23:32 Uhr)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.494
    Solange die Ultimate bezahlbar bleibt ^^
    Halo 5 für 250 ist beinahe unverschämt.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.457
    Das wird ein böses Jahr.
    ist definitiv gekauft! Ohne zu zögern. Und geil dass schon so früh. Habe mit jovember gerechnet

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Denke die Ultimate liegt bei gut 100 Euro, da VIP und Car Pass dabei ist.

    Kann natürlich sein das die Ultimate nur als Digitale Version kommt wenn man das so liest. Vorteil der Ultimate soll auch sein Forza eher spielen zu können, wie der Rest
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PlayToDay
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    299
    Tomb Raider? Halo 5? Forza 6? Quantums Break ? Gears of War 4? Wie will Sony da noch nachziehen, wenn sie kein Last Guardian, GOW5, Gran Turismo, Last of Us 2 ziehen auf der E3. Ich wollte eig erst Ende 2016 mir die one dazu kaufen aber jetzt steht's definitiv fest... ich freu mich auf ein dickes Weihnachts-Bundel
    Falkit gefällt dieser Beitrag.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Sony hat doch paar Coole Remaster, God of War 3 und Uncharted, die brauchen keine neuen Spiele .

    Sony Zockt wieder mal ab und MS schüttelt mal lässig ne kostenlose Abwärtskompatibilität außen Ärmel .
    Xbox for Winners!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •