Xbox One: Microsoft kündigt volle Abwärtskompatibilität für Xbox 360-Spiele an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft kündigt volle Abwärtskompatibilität für Xbox 360-Spiele an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft kündigt volle Abwärtskompatibilität für Xbox 360-Spiele an
 
Sehr sehr geil. Erspart mir den Kauf ner alten 360
 
Sehr coole Sache und kam echt sehr überraschend.
Ganz entgegen der Remasterwelle.
Schöner Zug. :)
 
Super!

Bei Nintendo gabs das ja schon. endlich auch hier. :)
 
Ja, wobei Nintendo nur auf "Emulation" umschaltet....was man auch merkt. Erwarte mir hier dann mehr :cool:
 
Endlich! Ein Feature was ich mir von Anfang an wünschte ist endlich da. MS ihr hört ja wieder auf eure Kunden :D.
 
Für mich ehr uninteressant da ich lieber auf Original Sytsme spiele.
Aber Nice to have
 
Die volle Abwärtskombatibilität wirds nicht von Anfang an geben.


Wie damals bei der Abwärts-Kompatibilität der Xbox 360 zu Xbox-Spielen werden auch bei der Xbox One nicht alle Spiele kompatibel sein. Xbox One - Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt - News - GamePro.de

Heeeeyyyyyyy Hexic HD ist abwärtskompatibel, Toy Soldiers auch. :mosh:




;)

Na wenn das wieder so ein halbgarer Rotz wird wie bei der 360 / XBOX Abwärtskompatibilität dann Mahlzeit. Da gingen einige gute Games nicht.....
 
Wird also so sein wie bei der 360? Die werden dass dieses mal wohl besser umsetzen. Denn bei der 360 war das ehr schlecht als recht
 
Jedenfalls besser als ne olle Uncharted Collection.
 
Ich finde diese Features toll aber genutzt hab ich die irgendwie nie.
Weder auf der PS2, PS3, Wii, WiiU oder 360.
Hab meistens genug mit den aktuellen Titeln zu tun ^^
 
Jetzt denkt mal an die ganzen Gold Games, die ihr die letzten Jahre gesammelt habt,
wenn die jetzt nach und nach auch auf der One abgespielt werden können :mosh:
 
Richtig geiles Feature! So Sony, bitte nachmachen!
Wird aufgrund des "Cell"-Prozessor technisch nicht möglich sein. Dafür ist die Architektur zu verschieden und die PS4 zu schwach zum emulieren.

Ein PSNow wäre ne gute Alternative, wenn man seine eigene Sammlung damit kostenlos nutzen könnte. Denke aber nicht, dass Sony da mitziehen wird
 
Zurück