E3: Sony Pressekonferenz hier im Live-Stream

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Sony Pressekonferenz hier im Live-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Sony Pressekonferenz hier im Live-Stream
 
Ich denke mal die Vita wird dieses Jahr höchstens noch als Randnotiz erwähnt werden. Ich bin immer noch gespannt ob Sony plant diese Lücke in irgendeiner Form zu schließen. Wenn, dann wird PS Now sicher eine Rolle spielen. Leider wird Streaming nie so gut funktionieren wie natives Gaming. Das ist technisch schlicht und einfach nicht möglich.

Die Spiele interessieren mich bislang nicht. Ich hoffe, dass Quantic Dream noch was überraschendes raushauen.
 
Uncharted 4
The Last Guardian
Shenmue
Dragon Quest 11
Gran Turismo 7
Horizon (GG)
Killzone 4
Neues Spiel v. Quantic Dream
Neues Spiel von Sony Bend
Neues Spiel von Level 5
Neues Spiel von Media Molecule
God of War?
+ PM und alle bisher angekündigten Spiele.

Also wenn sich davon auch nur ein paar Gerüchte bewahrheiten frag ich mich wie lange die PK gehen soll. Da müssen sie echt den Turbomotor anschmeißen. Und Multiplattform Games werden auch noch präsentiert. :D
 
Uncharted 4
The Last Guardian
Shenmue
Dragon Quest 11
Gran Turismo 7
Horizon (GG)
Killzone 4
Neues Spiel v. Quantic Dream
Neues Spiel von Sony Bend
Neues Spiel von Level 5
Neues Spiel von Media Molecule
God of War?
+ PM und alle bisher angekündigten Spiele.

Also wenn sich davon auch nur ein paar Gerüchte bewahrheiten frag ich mich wie lange die PK gehen soll. Da müssen sie echt den Turbomotor anschmeißen. Und Multiplattform Games werden auch noch präsentiert. :D

Dragon Quest und Level 5 halte ich für seeeehr unwahrscheinlich. Wenn was kommt, dann wird es eher auf der TGS gezeigt.
 
Tja, von Sony erwarte ich mir am wenigsten der großen 3....GT7, UC4 und vielleicht noch ein "God of War" sowei ein neues "R&C"......viel mehr an "großen Brüllern" wird man sich wohl nicht erwarten können. Aber gut, ich lass mich überraschen - live werde ich mir das aber sicher nicht geben :nut:
 
Tja, von Sony erwarte ich mir am wenigsten der großen 3....GT7, UC4 und vielleicht noch ein "God of War" sowei ein neues "R&C"......viel mehr an "großen Brüllern" wird man sich wohl nicht erwarten können. Aber gut, ich lass mich überraschen - live werde ich mir das aber sicher nicht geben :nut:

Das überrascht mich jetzt aber. :D
 
Wieso weiß ich jetzt schon das die nichts interessantes haben werden? Naja Andrew House hats ja selbst schon bestätigt.
 
Rede vom König, nicht vom Phantom der Oper. :D
 
Level 5 haben im letzten Jahr offiziell bekannt gegeben, dass man auf der E3 einen PS4 Exklusivtitel zeigen wird
Level 5: - Mit neuem PS4-Spiel auf der E3 2015 - News von Gameswelt

OK das ist an mir vorbei gegangen. Vielleicht ist Dragon Quest doch möglich. Immerhin hat Level 5 ein Dragon Quest bereits entwickelt. Vielleicht machen sie ja auch das FF 7 Remake, dass angeblich entwickelt wird.

» Final Fantasy VII: Remake für die PlayStation 4 in Arbeit? by play3.de
 
Was Final Fantasy 7 oder generell Final Fantasy angeht, ist Square bei mir unten durch. Da wird bis auf den lausigen PS1 Port nichts kommen. :knockout:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Final Fantasy 7 oder generell Final Fantasy angeht, ist Square bei mir unten durch. Da wird bis auf den lausigen PS1 Port nichts kommen. :knockout:

Ich glaube kaum, dass sie auch das vermasseln können. Immerhin ist das Spiel fertig. Sie müssen das einfach in 3D umwandeln. So schwer kann das nicht sein.
 
Tja, von Sony erwarte ich mir am wenigsten der großen 3....GT7, UC4 und vielleicht noch ein "God of War" sowei ein neues "R&C"......viel mehr an "großen Brüllern" wird man sich wohl nicht erwarten können. Aber gut, ich lass mich überraschen - live werde ich mir das aber sicher nicht geben :nut:

CBF @maxi, was hat den M$ in den letzten 7 Jahren für spezielle Überraschungen gebracht ? Abgesehn von der üblichen Gears, Halo, Forza Dauerschleife die ca. in ihrem 8 Jahr oder so ist.

Wie jedes Jahr erwarten die meisten Veteranen reingarnix von M$...ok, wie die Vergangenheit zeigt dreht ihr M$ Ladys ja schon bei nem billigen zeitexclusiven Deal komplett ab.
So wär n zeitexclusiver RE Crapcom Deal ja die rote Rakete schlechthin nicht war?!!

Es wird wie üblich von Nintendo und Sony ausgetragen...es reicht n neues Zelda und Big N hatse by default.
Man kann nur hoffen und GG zeigt dem Mob endlich die paar Sachen wo ich gesehn hab...des Ding hat so n wunderschönes Artdesign, einfach härlisch.
 
Jihaa......der "Michael Myers der Sonyboys" - und schon wieder rechtzeitig retour zur E3 in Haddonfield angekommen - gruselig :eek2: :D. Aber mir reichen generell schon 2-3 Titel auf die ich dringend warte - dann ist die E3 für mich ein Erfolg......andere brauchen noch mindestens 4 Überraschungstitel, 5 Japano Müll RPG's dazu und 146 Indie Titel - die Hälfte von dem "supertollen" Sony Lineup kenn ich noch nicht mal - und Gott steh mir bei dass das auch so bleibt. Aber zumindest sind wir uns halbwegs einig bei "Nintendo" ::) Der Hauptgrund für mein "Sony Desinteresse" liegt aber an der späten Übertragung.....mir gehts ja hier primär um die Liveshows - das hat immer was besonderes. Les ich halt dann morgen nach was es bei Sony so gab ;)
 
Zurück