E3: Microsoft Pressekonferenz hier im Live-Stream

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Microsoft Pressekonferenz hier im Live-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Microsoft Pressekonferenz hier im Live-Stream
 
seit heute hat Microsoft eine neue Seite zu GoW online genommen

https://gearsofwar.com/de-de
 
Ich freu mich....vor allem zu einer vernünftigen Zeit, Danke MS....und morgen Nintendo. Da erwarte ich mir schon auch noch 1-2 Kracher - allerdings eh nicht mehr, und einer davon das neue Zelda :p
 
Bin mal gespannt. Oculus Rift wird sicherlich ein Thema sein, Windows X wohl auch. Microsoft muss schließlich in erster Linie die Hardware verkaufen, nachdem man nach wie vor einen schweren Stand und wenig Argumente gegenüber Sony hat.

Ich glaube auch nicht, dass es Software-seitig irgendwas geben wird, das mich interessiert. Gears Of War vielleicht ... oder Microsoft haut was komplett neues raus, das mich anspricht. Denke aber nicht, dass das passieren wird.
 
Auch wenn Zelda nicht dabei ist, wird Nintendo wohl die ein oder andere Granate präsentieren. Weiß zwar nicht, ob das geplant ist, aber ich hoffe auf Gameplay Material zum neuen StarFox, dem exklusiven PG-Spiel, Metroid, etc. :)

@Topic
Die MS-PK werde ich mir heute mal anschauen, ist ja zum Glück ne humane Zeit für Europäer. Auf den heutigen Tag bin ich noch mehr gespannt als auf die Betheda-PK.
 
Auch wenn Zelda nicht dabei ist, wird Nintendo wohl die ein oder andere Granate präsentieren. Weiß zwar nicht, ob das geplant ist, aber ich hoffe auf Gameplay Material zum neuen StarFox, dem exklusiven PG-Spiel, Metroid, etc. :)

Starfox ist wohl ziemlich sicher und es wird vermutet Metriode oder ein neues Donkey Kong

@Topic
Die MS-PK werde ich mir heute mal anschauen, ist ja zum Glück ne humane Zeit für Europäer. Auf den heutigen Tag bin ich noch mehr gespannt als auf die Betheda-PK.

Yes, ich erwarte hier eigentlich das Highlight der E3 Microsoft wird wohl das bessere Programm bis zum Ende des Jahres bieten
 
Achja, Zelda gibts ja nicht, hatte ich ganz vergessen :nut:....na gut, dann spekuliere ich mit meinem "zweiten heissen Eisen" und erwarte mir ganz frech ein "SM Galaxy 3" :p......das allein und alle anderen können von mir aus einpacken. Na gut, wirds wohl eher auch nicht geben....aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl dieses Jahr wenn ich "Nintendo" höre, kommt aber nur aus dem Bauch und kann täuschen....und die Präsentationszeit passt auch :D
 
Alle Aufgaben für heute erledigt!
Die E3 Präsentation von MS kann kommen!!

Ich wünsch mir was Tolles für Kinect und
erwarte ein kontroverses Game von Rare,
mit dem sie sich neu beweisen können
oder endgültig zur Hölle fahren sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bon schon gespannt. Ich hoffe die ein oder andere Bombe ist dabei.
 
Und was heißt das übersetzt?
Kann leider kein französisch :D

Mein französisch ist schon sehr eingerostet, aber hier eine knappe Zusammenfassung:

- lt Gerüchten hat Quantic Dream an Shenmue III gearbeitet
- es gab ein 20-minütiges Gespräch zwischen Yu Suzuki und Phil Spencer von MS
- dadurch gibt es wieder Hoffnung für die One-Spieler

Ansonsten steht da eigentlich nichts mehr, glaube ich. Oben sind ja die Schriftzüge PS4 und XBOX One gelistet -> macht für mich den Eindruck, dass es ein Multi-Titel wird.

Naja, mal die heutigen PK's abwarten. :)

PS: Wenn ich mit meiner "Übersetzung" komplett daneben liege oder etwas Entscheidendes vergessen habe, bitte ich um kurze Korrektur. Da ich in französisch eher der Saison-Pauker war, sind diese Angaben ohne Gewähr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Latinum und Graecum und kann nix.
Aber die News hast du jedenfalls richtig erfasst.

Der französische Schreiberling ist jedenfalls sehr zuversichtlich
und beteuert, dass man das Ende der Sony PK abwarten soll,
bevor man ihn der Lüge bezichtigt.

Die Seite ist unter den Shenmue-Fans keine unbekannte,
da einer der Redakteuere ein großer Shenmue-Fan ist
und Kontakt mit Yu Suzuki pflegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Rare gibts auch ein nettes "Gerücht" :D

For months now we’ve been chasing down a rumor that Microsoft plans to release a collection of Rare games for Xbox One this summer to mark the storied company’s 30th anniversary. Today, a Kotaku reader sent over a retail image that seems to corroborate this rumor.

What we’ve heard is that the collection could feature up to 30 games including beloved Rare classics like Battletoads (NES), Jet Force Gemini (N64), and Banjo Kazooie (N64), according to a person who requested anonymity because they were not authorized to speak publicly about the upcoming game. It’s unlikely we’ll see old Rare games whose licenses are owned by other companies—don’t expect Donkey Kong Country or Goldeneye here—but other names mentioned by various sources include Kameo (360), Perfect Dark (N64/360), and Blast Corps (N64), which will come as pleasant news to anyone looking for a way to replay those old games on modern systems.

This isn’t the only project Rare is working on—the iconic studio is also developing an original new game that’s currently “very, very early,” according to a source. That’s presumably the “uniquely Rare game” that Xbox boss Phil Spencer teased on Twitter last fall.

We Hear There's A Rare Collection Coming To Xbox One
 
um 18 uhr scheints loszugehn mit der PreShow von MS, zumindest auf gametrailers und gamespot, ich hab mal bei gt reingezapt
 
Zurück