E3: Sonys Lineup inklusive Project Morpheus

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Sonys Lineup inklusive Project Morpheus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Sonys Lineup inklusive Project Morpheus
 
das sieht aber sehr mager aus und könnte fast die liste vom letzten jahr sein ...
 
Denke es wird den einen oder anderen nicht gelisteten Titel geben. Kann mir alleine schon nicht vorstellen das sie kein Uncharted 4 zeigen.
 
Denke es wird den einen oder anderen nicht gelisteten Titel geben. Kann mir alleine schon nicht vorstellen das sie kein Uncharted 4 zeigen.

eben, wo sie doch so schön diese kleine Werbung da machen ;)

AlhPSim.jpg


Auf jeden Fall ist da viel Indie-Kram in der Liste
 
Ist ja nicht das komplette Line Up. Neuankündigungen wird es erst auf der PK geben. Uncharted 4 wird mit Sicherheit ebenfalls dabei sein. Auch sonst, fehlen noch einige Titel in der Liste. Es werden bestimmt auch noch Hellblade, Rime, Shadow Beast, The Witness, etc. gezeigt. Level 5 hat zudem bereits bestätigt, dass man auf der E3 einen exklusiven PS4 Titel zeigen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Garfield1980

Level 5 will ein exklusives PS4 Spiel vorstellen? Na dann würde sich ja eigentlich Ni No Kuni 2 anbieten oder? :)

Ansonsten fehlt mir in der Liste noch AlienNation und Uncharted 4
 
Wir hoffen ja auch noch auf ein Gran Turismo
 
Solche Listen sind doch sowieso immer nur Platzhalter.
 
Die Liste ist mehr als mager, aber wie hier schon erwähnt, kommt da sicher noch mehr.

Level 5 macht was PS4 exklusives? Mist!
 
Tearaway, GoW HD, Journey und und und :) und alles viel besser als in der letzten Gen ;)
 
@ Garfield1980

Level 5 will ein exklusives PS4 Spiel vorstellen? Na dann würde sich ja eigentlich Ni No Kuni 2 anbieten oder? :)

Ansonsten fehlt mir in der Liste noch AlienNation und Uncharted 4

Mir wäre ein Rogue Galaxy 2 lieber.
 
Blöd nur, dass so ziemlich alle interessanten Exklusiv-Spiele frühestens erst 2016 rauskommen. Frag ich mich, was für 2015 noch so bleibt außer Until Dawn und dem GoW Remake (was ich absolut gar nicht interessant finde)...?
 
Blöd nur, dass so ziemlich alle interessanten Exklusiv-Spiele frühestens erst 2016 rauskommen. Frag ich mich, was für 2015 noch so bleibt außer Until Dawn und dem GoW Remake (was ich absolut gar nicht interessant finde)...?

Everybody's Gone to the Rapture - August
SOMA - September
Tearrayway Unfolded - Sommer
Dragon Quest Heroes - Oktober
No Man`s Sky - 4. Quartal 2015
Persona 5 - 4. Quartal 2015
Let it die - 2015

Sind die Titel, wo mir spontan einfallen, neben dem von dir erwähnten Until Dawn, God of War 3: Remastered HD und der Uncharted Trilogy. Persona 5 und Dragon Quest Heroes kommen allerdings auch für PS3 und SOMA für PC. Gibt sicherlich noch einige Titel, die ich vergessen habe.

Edit: Bei Ubi Softs Wild war glaube ich auch von einem Release Ende 2015 die rede. Bei Deep Down und Dragon`s Dogma Online peilt man einen Release für 2015 an. Level 5 Exklusivtitel könnte auch weit fortgeschritten sein, wenn man diesen auf einer US Messe enthüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück