Xbox One: Wireless Adapter funktioniert nur mit Windows 10

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Wireless Adapter funktioniert nur mit Windows 10 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Wireless Adapter funktioniert nur mit Windows 10
 
Boah shitstorm argh hier und da: mir egal dank kostenlosem Windows 10 upgrade.

Denke mal, dass irgendwer findiges den aber langfristig auch auf win7/8 nutzbar machen wird
 
Ist ja auch sinnvoll irgendwann die alten Zöpfe abzuschneiden.
Allerdings wäre eine W8 Version hier nicht verkehrt gewesen.
 
Die hätten es wenigstens noch für Win8 machen können aber wie Nocturnal schon schrieb, die wollen alles auf Win10 haben. Soll mir aber Latte sein weil ich bei Win7 bleibe und es läuft ;)
 
Microsoft will so sehr, dass die Leute auf WinX wechseln, dass es vollkommen klar war, dass man jede erdenkliche Möglichkeit dafür nutzt. Da wird noch deutlich mehr in der Richtung kommen. Ich bin mal gespannt wie sie den Leuten ihre "Betriebssystem als Cloud-Anwendung" Idee verkaufen wollen. Das ist ja nicht weniger als das Ende Systemhoheit.
 
Wo ist das Problem? Win10 ist umsonst und jeder kann und wird wechseln. Der Adapter ist für Zocker. Und die werden alleine schon wegen DirectX auf Win10 wechseln.
 
Zurück