Fallout 4: Bethesdas Pete Hines zur angeblich hässlichen Grafik

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Bethesdas Pete Hines zur angeblich hässlichen Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Bethesdas Pete Hines zur angeblich hässlichen Grafik
 
Es ist viel zu früh um etwas über die Qualität Grafik zu sagen. Das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung.

In diesem Sinne: Wenn das Spiel auf dem Markt ist, dann können wir uns nochmal darüber unterhalten, on das Spiel mies aussieht, oder genial.
 
Fallout war noch nie ein Grafikmonster, also sollte man da kein High End erwarten
 
So lange das Gameplay wieder stimmt ist alles gut.

Bethesda sollte den Fokus lieber auf die Qualität legen...sprich Bugs ausmerzen. Das ist ja bei denen immer ein Thema.
 
Wünsch mir auch das es lieber fehlerfreier sein soll uind dann kommt Grafik
 
Möglichst wenig Bugs und in hübsch bitte. CD Project hat es doch auch mit The Witcher 3 geschafft. Das Spiel sieht sehr gut aus und hat jetzt nicht die krassesten Bugs.

Da es aber ein Bethesda Spiel ist, trifft beides nicht wirklich zu. Dafür sind deren Spiele vom gameplay her ganz ordentlich.
 
  • Like
Reaktionen: McN
Grafik steht keinem bugfreien Spiel mit gutem Gameplay im Weg, wie manche Gamer zu meinen scheinen :) Bei einer Karre sagt schliesslich auch niemand, Hauptsache, es hat ABS und gute Bremsen, Scheiss auf den Lack.
So grottenhässlich wird das Spiel aber auch nicht, wie jetzt viele angesichts des Videos behaupten. Es hatte zumindest einige Szenen, die nicht soweit weg vom Durchschnitt andere Spiele ist. Da ich mich schon seit langer Zeit mit dem Modden der Grafik der letzten beiden Fallouts und Skyrim beschäftige, sieht es für mich so aus, wie wenn ein paar Tweaks zum Kontrast und Tiefenunschärfe ausreichen, um dem nochmals einen deutlichen Schub zu geben. Das war eine der generellen Schwächen der drei Spiele, die man auch im Trailer wiedererkennen kann. Aber auch mit einem guten Fernseher wirds bereits besser aussehen.

Edit habe mir gerade nochmals das Video in Fullscreen angesehen. Wenn mir was negativ aufgefallen ist, dann dass Objekte wie Tische keine Schatten werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück