Uncharted: The Nathan Drake Collection für PS4 geleakt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Nathan Drake Collection für PS4 geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: The Nathan Drake Collection für PS4 geleakt
 
Also ehrlich, wenn es etwas nicht verdient hat auf einer E3 präsentiert zu werden, dann eine HD Neuauflage. Dort gehören große und neue Spiele hin, aber nicht aufgewärmtes. Sowas sollte man lieber außerhalb der E3 bekanntgeben. Mit sowas macht Sony sich ja lächerlich. Aber anstatt verhaltenem Applaus und/oder Buuh-Rufen, was angebracht wäre, werden die Lemminge jubeln und kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich schon allein wegen Uncharted 2 haben. Freu mich irgendwie drauf. Und verkürzt das warten auf Teil 4. :)
 
Also ehrlich, wenn es etwas nicht verdient hat auf einer E3 präsentiert zu werden, dann eine HD Neuauflage. Dort gehören große und neue Spiele hin, aber nicht aufgewärmtes. Sowas sollte man lieber außerhalb der E3 bekanntgeben. Mit sowas macht Sony sich ja lächerlich. Aber anstatt verhaltenem Applaus und/oder Buuh-Rufen, was angebracht wäre, werden die Lemminge jubeln und kaufen.

Bin gespannt wie du auf die GOW HD Neuauflage reagieren wirst.
 
Habe schon alle 3 Teile . Daher ist das für mich eher uninteressant .
 
Bin gespannt wie du auf die GOW HD Neuauflage reagieren wirst.

Ich hab sowohl von Uncharted als auch Gears of War alle Teile. Bei keiner Collection würde ich alle Teile wieder spielen. Das wäre mir ersten viel zu zeitaufwändig da genug neue Titel anstehen, zweitens zu kostspielig weil ich ja alle schon bezahlt hab und auch qualitätsmäßig würde ich die jeweils ersten Teile auslassen. Die sollen sich auf neue Spiele konzentrieren anstatt Suppe von gestern mit ein paar Gewürzen zum Vollpreis zu verkaufen.
 
Also ehrlich, wenn es etwas nicht verdient hat auf einer E3 präsentiert zu werden, dann eine HD Neuauflage. Dort gehören große und neue Spiele hin, aber nicht aufgewärmtes. Sowas sollte man lieber außerhalb der E3 bekanntgeben. Mit sowas macht Sony sich ja lächerlich. Aber anstatt verhaltenem Applaus und/oder Buuh-Rufen, was angebracht wäre, werden die Lemminge jubeln und kaufen.

Zum Teil recht, aber besser das komplettpacket, als wie erwähnt schon wurde nur ein Teil GOW.
Musst außerdem mitberechnen das viel beim Gen sprung gewechselt haben, zbsp.: hab ich leute in meiner Liste die Hatten nur ne 360 und sind dann auf PS4 gewechselt und können so den Titel nachholen den Sie verpasst haben
 
Hoffentlich ist Golden Abyss dabei :) Dank Touchpad würde es auch ganz gut funktionieren.

Ich sag mal für 40-50€ landet es in der Sammlung.
Wenn es in einer Spieleflaute erscheint sind auch die 60€ nicht unwahrscheinlich ;)
 
OK, dann kann ich die PS3 Versionen bei ebay verhökern. Meine PS3 Sammlung wird immer kleiner, weil alles für die PS4 neu aufgelegt wird.
 
Zum Teil recht, aber besser das komplettpacket, als wie erwähnt schon wurde nur ein Teil GOW.
Musst außerdem mitberechnen das viel beim Gen sprung gewechselt haben, zbsp.: hab ich leute in meiner Liste die Hatten nur ne 360 und sind dann auf PS4 gewechselt und können so den Titel nachholen den Sie verpasst haben

Stimmt, es gibt viele, die diese Spiele nicht gespielt haben. Ähnlich war es bei TLOU, wo viele gemeckert haben und trotzdem war der Titel ein Erfolg. Und für 20-30 Euro bin auch ich dabei, da ich meine PS3 Sammlung verkauft haben, aber sicherlich irgendwann Lust hätte, Uncharted nochmal zu spielen.
 
Zumindest sind alle Teile enthalten und werden nicht einzeln veröffentlicht. Tja, nicht die größte Ankündigung. Aber Uncharted flimmerfrei genießen? Warum nicht. Ein Trostpflaster für die Verschiebung von Teil 4.
 
Genauso wie God of War 3 HD Auflage, für mich eher uninteressant. Habe alle Teile zu Hause auf der 3 und grafisch ist der Unterschied nicht wirklich erwähnenswert. Waren alles schon zu PS3 Zeiten optisch bemerkenswerte Titel. Aber für diejenigen die die Titel noch nicht gespielt haben (Schande über euch), ist es natürlich eine schöne Collection :)
 
Keine Überraschung. Schließlich kamen immer wieder die Gerüchte von dieser Kollektion auf.
 
Ich versteh den Sinn hinter PS Now nicht.
Sollte nicht genau solche Collection dadurch verschwinden oder ist das Projekt Now schon gefloppt?

Als Besitzer der PS3 Versionen ignorier ich mal die Collection, so toll die Spiele auch sind, brauch ich sie nicht nochmal.
 
Ich versteh den Sinn hinter PS Now nicht.
Sollte nicht genau solche Collection dadurch verschwinden oder ist das Projekt Now schon gefloppt?

Als Besitzer der PS3 Versionen ignorier ich mal die Collection, so toll die Spiele auch sind, brauch ich sie nicht nochmal.

PS Now steckt halt noch in den Kinderschuhen und soll sich nicht nur auf PS3 beschränken.
 
Ich bin kein Fan von HD-Auflagen und habe diese bisher rigoros ignoriert...da ich aber absoluter Uncharted-Fan bin hol ich mir die Auflage natürlich!
Hab bis auf den ersten (da fehlt mir die extrem schwer Trophäe) alle platiniert. Ja ich liebe UC!
 
Glaubt ihr, man kann Sony für den irreführenden Namen Playstation 4 verklagen,
damit sie das Ding endlich in PS3.5 umbennenen, wie es sich gehört.
 
Im Gegensatz zu God of War 3, macht das hier wenigstens Sinn, da alle Teile drin sind. Frag mich nur ob auch was remastered wurde oder es reine 1080p 60fps marketing sachen werden.

Gears of War sollte auch als Collection kommen, dann hat sowas zumindest ne Legitimation (Siehe Halo MCC)
 
Zurück