Xbox One: 150 Euro Rabatt bei neuer Gamerscore-Aktion von Amazon und Microsoft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: 150 Euro Rabatt bei neuer Gamerscore-Aktion von Amazon und Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: 150 Euro Rabatt bei neuer Gamerscore-Aktion von Amazon und Microsoft
 
weiss wer ab wieviel GS man die 150 Euro bekommt?
 
Ich habe 90. Brauche den Code allerdings nicht. Also falls jemand sparen will :D
 
Ja Mensch, kaum habe ich mich dazu entschlossen mir eine Xbox One in absehbarer Zeit zu kaufen, dann kommt so eine Aktion.

Aber ich musste mir ja unbedingt einen neuen Account machen, nachdem ich bei dem alten knapp 130.000 GS hätte. :( :D
 
Da wird sich unser Profi aller Profis aber freuen!

Wie hieß der denn noch gleich? Mister jeder unter 20k GS hat keine Ahnung
 
Der Account darf nicht länger als 18 Monate inaktiv gewesen sein. Und richtig Kohle gibts nur für Leute, die sich mächtigst den Arsch abgespielt und das erspielen des Gamerscores nicht dem Zufall überlassen haben.
 
Nette Aktion, aber Nein danke Brauch keine One, würde nur verstauben
 
Daran würde es nicht liegen ;)
Bloß mir Reicht das was ich gerade hab
 
Ich hab gerade irgendwie ein Problem: Bei mir steht ich bekomme 80 €, nun habe ich den Code angefordert und in der Mail steht was von 70 €
 
ob man die Codes auch kombinieren kann? :D

Und ich weiss immer noch nicht ab wann man 150 Euro bekommt....mal bei den gaflern vorbeischaun
 
Um eine One zu kaufen brauche ich keine Rabatt Aktion, sondern das richtige Spiel. Ende Oktober gehörst du mir One für alle mal. :-)
 
hat sich für mich eh erledigt, da ich da nur nen Schweiz-Account hab ....Deppen

Nur Xbox Live Mitglieder mit Sitz in Deutschland sind ab dem 01/06/2015 teilnahmeberechtigt an dieser Aktion.

zumindest wieder Geld gespart ;) 90.000 GS sollen 100 Euro sein. Da hätten sich meine über 110.000 GS wohl schon gelohnt
 
Zurück