Need for Speed: Dauerhafte Online-Verbindung nötig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Dauerhafte Online-Verbindung nötig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Dauerhafte Online-Verbindung nötig
 
Klaaaar hat "viele Vorteile"...NUR Vorteile !! Diese Idioten !!
Besser an der Story teilhaben?? Wie dumm sind die bitte?? Story...is für mich Singleplayer...was soll das denn bitte?! :mad:

Mich kotzt dieser Drang zu online und MP nur noch an!!!
Jetzt werden schon "Kampagnen" zu online Kram degradiert.
Klar hat man mehr Abwechslung wenn man MP Modi spielt...aber es dann komplett danach auszurichten...UNNÖTIG!!
 
Ach, nicht so negativ sein. Ein Driveclub braucht auch eine Onlineverbindung um voll im Umfang genutzt werden zu können. Wenn das so in der Art wird, hab ich damit null Probleme.
 
Driveclub hat seine Gewichtung doch auch auf dem MP...?!
 
Eigentlich nicht. Der Fokus liegt da auf den Vergleichen. Also Du fährst offline dein Ding und siehst, wer wo wie schnell, wie weit gedriftet, wie lange Ideallinie gehalten hat.
Mehr nicht.
Klar gibts auch nen echten Online M;odus aber der Fokus ist doch auf dem Social quatsch gerichtet.
 
Jetzt wissen wir wenigstens was so innovativ sein wird. :-D
 
Uhhh, hab mich so sehr auf das neue Need for Speed gefreut, aber jetzt hab ich grad keinen Bock mehr drauf.
 
Ach Mädls, ihr seid ja schlimmer als kleine Mädchen. Wartet doch mal ab. Eure boxen sind doch eh zu 99% am Netz. Also, WAYNE!
 
Ich hoffe mal, dass es doch einen reinen Offlinemodus gibt bzw. auch reine Offline-Möglichkeiten vorhanden sind. Ansonsten hat sich das Spiel für mich erledigt.
 
Ich will den Story-Modus alleine durchzocken aber für ne "bessere Erfahrung" brauch ich Internet?

:crazy::crazy::crazy:
 
Der Verein (EA) macht sich immer unbeliebter.
 
Hach EA ... es gab doch letztens wirklich ein paar Lichtblicke .. aber ihr wollt wohl einfach nichts dass man euch mag..

Wie kann man denn so wenig lernfähig sein. Was war nochmal mit eurem letzten Always On Titel...ach stimmt das war Sim City. Und ihr habt in der kurzen Zeit schon wieder vergessen wie das Spiel abgehatet wurde?

Ich prohezeie Server Probleme zum NFS Launch und damit ebenfalls Hate.
 
Wird nicht gekauft. Macht es doch optional ihr Pfeiffen!!!
 
Jetzt sind wir uns einig.Deutsche Sprache,schwere Sprache.:D Ik pin Ausseländer, nix versteehen:D
 
Hat anscheinend nicht gereicht, dass MS mit always on auf die Fresse gefallen ist. Jetzt versucht man es halt wieder. Vermutlich ein Testballon., um zu sehen wie die Käuferschaft so reagiert.

Mich interessiert die Reihe eh nicht, aber im Grunde regt mich so ein Feature mittlerweile leider kaum noch auf. Ohne Online-Zugang sind die aktuellen Konsolen eh kaum noch sinnvoll zu nutzen. So gut wie jedes Spiel braucht Patches und im Grunde bin ich auch immer online wenn ich zocken, obwohl ich zu 100% nur im Single-Player unterwegs bin.
 
Mittlerweile ist man gezwungen eine Online Verbindung zu haben um das Spiel überhaupt spielen zu können. Das haben die Entwickler geschickt eingefädelt.MS hat es wenigstens direkt angekündigt gehabt und hat einen großen Shitstorm deswegen bekommen(zurecht).Deswegen muss man sich fragen, wer ist eigentlich der wahre Übeltäter? Einer(MS) der es angekündigt hat(und darauf reagiert hat)?oder jemand(Entwickler) der es durch die Hintertür macht? Inzwischen hat man es so hingenommen das man(fast) ständig seine Konsole Online hab muss. Und kein Hahn kräht mehr danach.Seltsam.Jaja das Böse MS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück