Xbox One: Im April in den USA vor der Playstation 4

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Im April in den USA vor der Playstation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Im April in den USA vor der Playstation 4
 
In anderen Monaten (Ori, Halo MCC, Sunset Overdrive, Horizon 2 etc.) kann ich das nachvollziehen aber aktuell im April gab es auf der One nichts großes Exklusives während auf der PS4 mit Bloodbourne ein Megatitel erschienen ist. Muss man nicht wirklich verstehen.
 
In anderen Monaten (Ori, Halo MCC, Sunset Overdrive, Horizon 2 etc.) kann ich das nachvollziehen aber aktuell im April gab es auf der One nichts großes Exklusives während auf der PS4 mit Bloodbourne ein Megatitel erschienen ist. Muss man nicht wirklich verstehen.
Denke mal wegen den extrem günstigen Bundles die MS da rausgehauen hat.
 
In anderen Monaten (Ori, Halo MCC, Sunset Overdrive, Horizon 2 etc.) kann ich das nachvollziehen aber aktuell im April gab es auf der One nichts großes Exklusives während auf der PS4 mit Bloodbourne ein Megatitel erschienen ist. Muss man nicht wirklich verstehen.

Die Amis Interessieren sich ehe nicht so für Title wie Bloodbourne, die stehen meistens eher auf Shooters, Fighting und Racing!
 
Bloodbourne war im März das meistverkaufte Spiel in den USA ;)

Ne, Battlefield Hardline war das meistverkaufte Spiel in den USA im März, und in April hatte Bloodbourne noch nicht mal in den top ten geschafft xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell egal, wichtig ist nur, dass MS nicht völlig abgehangen wird und Sony als quasi Monopolist auftritt. Bin mir auch nicht so sicher ob MS seit dem Start der One so engagiert mit Upgrades, Bundles etc. wäre, wenn sie nicht so enorm unter Druck stehen würden.
 
Die Updates mussten ja. Im vergleich zur 360 konnte die One ja nichts. Mittlerweile ist die fast auf 360 Niveau.
 
Bei den Features vielleicht, beim Komfort empfinde ich die 360 noch Meilenweit vor der One. Da musste man noch nicht jeden Monat Frimware-Updates ziehen, zig GB Patches laden und die Konsole ging sofort aus, wenn man sie ausgeschaltet hat und rödelt nicht noch ne halbe Ewigkeit vorher rum.
 
PC-Verkäufe nie an erster Stelle, interessant - nicht mal bei GTA, oder gab's das nur wenige Wochen bei der Erhebung?
 
und die Konsole ging sofort aus, wenn man sie ausgeschaltet hat und rödelt nicht noch ne halbe Ewigkeit vorher rum.

Ja das ausschalten dauert gerne mal etwas. Find ich aber nicht so schlimm wie die lange Bootzeit.
Ausschalten, Pad weg und mir wurscht ob die Box noch rödelt. Das macht die ja zum Glück schön leise
 
Ja das ausschalten dauert gerne mal etwas. Find ich aber nicht so schlimm wie die lange Bootzeit.
Ausschalten, Pad weg und mir wurscht ob die Box noch rödelt. Das macht die ja zum Glück schön leise

Standby anlassen und das ding startet in 10 sekunden :) ;) aber die diskussion hatten wir ja schon mal^^
 
Sehr geil. Hoffentlich bleibt das auch mal längerfristig so. Verdient hätte es die geile Konsole auf jeden Fall.
 
Zurück