In eigener Sache: Gamezone zieht um, Forum am Montag kurzzeitig unerreichbar

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu In eigener Sache: Gamezone zieht um, Forum am Montag kurzzeitig unerreichbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: In eigener Sache: Gamezone zieht um, Forum am Montag kurzzeitig unerreichbar
 
Dann mal viel Erfolg bei der Umstellung. Hoffentlich gibt es keine technischen Zickereien.
 
Freu mich da auch schon drauf. Nach anfänglichen Zweifeln bin ich nun überzeugt. Viel Glück und Erfolg das alles gut von statten läuft.
 
Ich freu mich schon auf das neue Design :)
 
Schon erstaunlich wie viel Zeit man täglich für Gamezone einräumt. Da wird definitiv eine Menge richtig gemacht. Deswegen weiterhin viel Erfolg auch von mir. Freue mich auch auf das neue Design. :-)
 
Habe mir die Open Beta noch nicht angeschaut weil ich mich überraschen lassen will ;)
 
Hoffentlich läuft alles technisch einwandfrei.Ansonsten einfach den Day One Patch runterladen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon erstaunlich wie viel Zeit man täglich für Gamezone einräumt. Da wird definitiv eine Menge richtig gemacht. Deswegen weiterhin viel Erfolg auch von mir. Freue mich auch auf das neue Design. :-)


Das liegt meiner Meinung nach vor allem am Forum. Hier sind (zumindest überwiegend) User, die scheinbar wissen, was sie posten. Meine Fragen und "Hilfeschreie" werden hier ziemlich zügig und sinnvoll beantwortet.

In diesem Sinne: Die News-Artikel waren schonmal besser. Da hat sich inzwischen ziemlich viel Boulevard-Zeug eingeschlichen. ;-)
 
Ich häng mich da mal mitdran und kille mein vorinstalliertes Win 8.1 Bing (würg) von meinem neuen Lenovo Notebook (welches laut Malwarebytes 204 Schadprogrammme schon von Haus aus mitgeliefert bekommen hat) und mach mir Ubuntu drauf. Mal schaun was eher wieder geht, das Forum oder mein Notebook :D

Bin schon gespannt wie gamezone danach aussieht, ich lass mich da auch voll und ganz überraschen, dann hab ich danach mehr zu meckern hrhr
 
Das liegt meiner Meinung nach vor allem am Forum. Hier sind (zumindest überwiegend) User, die scheinbar wissen, was sie posten. Meine Fragen und "Hilfeschreie" werden hier ziemlich zügig und sinnvoll beantwortet.

In diesem Sinne: Die News-Artikel waren schonmal besser. Da hat sich inzwischen ziemlich viel Boulevard-Zeug eingeschlichen. ;-)

Vollkommen richtig :)
Besser als manche "Google ist dein Freund" Antwort anderer Communities :(
 
In diesem Sinne: Die News-Artikel waren schonmal besser. Da hat sich inzwischen ziemlich viel Boulevard-Zeug eingeschlichen. ;-)

Ja, aber auch nur, weil Boulevard-Zeug offenbar besonders viel geklickt, also von vielen Lesern sehr stark nachgefragt wird (man darf nicht ganz vergessen, dass Gamezone eine kommerzielle Seite mit Gewinnabsichten und keine Hobby-Seite ist). Ich erlebe es ja selbst: Für eine News zum Gabriel Knight-HD-Remake (immerhin die Neuauflage zu einem Adventure-Klassiker) bekommt man hier 200 Klicks, für eine Strip Poker Girls-News 10.000 (wenn die Überschrift besonders versaut ist, werden es auch schon mal > 16.000). Will sagen: News sind auch immer nur so gut wie ihre Leser. ;)
 
Also mein lenovo mit Win 8.1 läuft einwandfrei. Will kein anderes Betriebssystem. :)

Schön, dann muss ich in Zukunft nur noch ein GZ aufmachen und nicht mehr zwei Versionen. ^^
 
Die neue Seite wirkt inkonsistent durch ihr Responsive Design. Die Schriftgröße scheint sich nun auch bei euch an Altenheim-Standards zu orientieren. Naja, ich habe auch die erste Computec Seite verkraftet, da werde ich das notgedrungen auch wegstecken.
 
Also mein lenovo mit Win 8.1 läuft einwandfrei. Will kein anderes Betriebssystem. :)
ein sauberes Win 8.1 oder ein Wn 8.1 Bing? Falls zweiteres dann lass da mal Malwarebytes drüberlaufen
https://de.malwarebytes.org/
das sollte man eh auf jedem Windows-System installieren um es ab und an mal zu reinigen von lästigen Werbe-Ads die im Hintergrund mitloggen

Ich bin jetzt mit Ubuntu aufm Lenovo unterwegs und hab jetzt endlich mal ein sauberes System, Win 8.1 Bing ist eine Malwareschleuder der Extraklasse, da haben die Chinesen gute Arbeit geleistet ;)

Schön, dann muss ich in Zukunft nur noch ein GZ aufmachen und nicht mehr zwei Versionen. ^^

Wenn das wirklich wie PC Games aussieht, dann graust mir jetzt schon davor. Solang das Forum benutzbar bleibt kann ich damit leben, die News-Seite werde ich dann aber grossteils aussen vor lassen. Mal abwarten wie das final aussieht
 
Zurück