Playstation 4: Wird den Konsolenkrieg diese Generation gewinnen, sagt Ed Fries

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Wird den Konsolenkrieg diese Generation gewinnen, sagt Ed Fries gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Wird den Konsolenkrieg diese Generation gewinnen, sagt Ed Fries
 
Für mich gewinnt die Xbox, wie die letzten 2 Gen's auch :D .
 
Mehr als die Worte aus dem youtube-Video, welches Schmadda gepostet hat, muss man zu diesem Thema nicht verlieren... Lächerlich die ganze Konsolenkrieg-Sache.
 
Der "holprige Start" ist eine interessante Metapher von den Monster-Fail, den Microsoft da inszeniert hat. ;) #dealwithit

Naja, mal gucken wie die wechselseitige Integration in Windows 10 die Verkäufe beeinflusst. Da haben sie ja schon ein ziemliches Killer-Feature am Start. Zumindest für Leute die gerne Plattform-übergreifend agieren.

Insgesamt aber eine echt enttäuschend Hardware-Generation. Technisch, inhaltlich, Feature-seitig und geschäftlich. Ich bedauere es immer noch, dass die Wii U nicht umfänglich supportet wird. Ich liebe das Konzept, aber nutzt halt nichts ohne Games.
 
Und wenn schon?

Auch wenn ich der einzige wäre der mit einer X1 Spaß hätte, wäre es mir Latte. Mir gefällt das Ding und darum kann Sony meinetwegen den "Krieg" 100000000000000 zu 1 gewinnen.....
 
Es ist und bleibt immernoch eine Ansichtssache ;)

Aber interessieren tut es dann doch keinen....
 
Und wenn schon?

Auch wenn ich der einzige wäre der mit einer X1 Spaß hätte, wäre es mir Latte. Mir gefällt das Ding und darum kann Sony meinetwegen den "Krieg" 100000000000000 zu 1 gewinnen.....

Sehe ich auch so. Gibt tatsächlich nur eine Sache, die wichtig ist und zwar dass man selbst Spaß hat (und evtl. paar Kollegen für Koop, Online, etc.). Dann hat nämlich derjenige gewonnen, der es verdient hat -> der Gamer.

Es sollte wirklich jedem scheiß egal sein, welche Konsole sich besser verkauft als die andere. Ist bei mir z. B. bei der Wii U auch so. VKZ eher niedrig, persönlicher Spielspaß maximal. :)
 
Man kann nur mit der Konsole Spaß haben welche auch gewinnt.
Die U ist übrigens zum schnarchen langweilig ;)
 
Die DC war auch die langweiligste Konsole :p
 
Warum sagt der solche Sachen? Die Konsolen sind jetzt wie alt? 1,5 Jahre? Da ist es doch noch viel, viel zu früh, jemanden zum "Gewinner" zu küren, da kann noch so viel passieren. Und selbst wenn es so kommen sollte: na und, wen interessierts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück